Neue Lebensmeldung!!
Felipe geht es prächtig er trinkt alle 4 Stunden sein Fläschchen ist morgens und abends jeweils 2 Stunden wach und sonst schläft er. Bisher schreit er ungefähr so laut wie ein kleines Hündchen :-)
Der grosse Bruder kommt soweit auch ganz gut klar!
Da wir im Moment am bauen sind und die 2 Jungs meinen Tag ganz gut ausfüllen geh ich eher selten an den PC!
Mir geht es auch ganz gut die Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt!
Dazu möcht ich übrigens noch schreiben weil das Thema hier auch schon behandelt wurde jede Frau die einen Wunschkaiserschnitt möchte sollte mal zuschaun wie sie eine Frau das erste Mal aus dem Bett holen die einen hatte!
Da ich jetzt den Vergleich habe der Wehenschmerz ist was Schönes gegen den Wundschmerz nach dem Kaiserschnitt!!
In diesem Sinne alles Liebe Stefanie mit Miguel 4 und Felipe 2 Wochen 3 Tage
Re: Neue Lebensmeldung!!
Auch was sagen muss.....:)
herzlichen Glueckwunsch auch von mir.....
Und jetzt nicht an dich ....
sondern auch mal zum Thema KS oder Spontan....:)
Hatte auch Beides und kann sagen,man kann es einfach nicht vergleichen...
Mein KS ...Wundschmerzen waren sehr stark und mir war danach nur zum heulen...Drainage ziehen,1.mal aufstehen....nicht wissen wie liegen....
Spontangeburt,Wehen schmerzen,die waren nach Geburt weg,aber bin geschnitten,1 Stunde genaeht,Bluterguss,2 Hemhorriden nach aussen mit kl. Thrombose.....
habe bis jetzt noch Probleme mit Stuhlgang,koennte manchmal nur heulen....
Also Fazit.......weiss nicht was ich lieber haette ,aber probiere nochmal Spontan in 4 Wochen....moechte aber nicht wissen wie es danach wird.....:(
Also jeder hat ganz andere Erfahrungen und man sollte endlich auhoeren andere zu..."belehren":)
Liebe Gruesse aus den USA,Julia
Dein letzter Satz soll jeder lessen!LG Beate
Re: Dein letzter Satz soll jeder lessen!LG Beate
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen