Suchen Menü

Neue Lebensmeldung!!

Hallo Mädels! Hab mich hier echt rar gemacht erstmal möcht ich allen inzwischen Neumamis zum Baby herzlich gratulieren.
Felipe geht es prächtig er trinkt alle 4 Stunden sein Fläschchen ist morgens und abends jeweils 2 Stunden wach und sonst schläft er. Bisher schreit er ungefähr so laut wie ein kleines Hündchen :-)
Der grosse Bruder kommt soweit auch ganz gut klar!
Da wir im Moment am bauen sind und die 2 Jungs meinen Tag ganz gut ausfüllen geh ich eher selten an den PC!
Mir geht es auch ganz gut die Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt!
Dazu möcht ich übrigens noch schreiben weil das Thema hier auch schon behandelt wurde jede Frau die einen Wunschkaiserschnitt möchte sollte mal zuschaun wie sie eine Frau das erste Mal aus dem Bett holen die einen hatte!
Da ich jetzt den Vergleich habe der Wehenschmerz ist was Schönes gegen den Wundschmerz nach dem Kaiserschnitt!!
In diesem Sinne alles Liebe Stefanie mit Miguel 4 und Felipe 2 Wochen 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: Neue Lebensmeldung!!

naja erst mal falls ich es noch nicht getan habe, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Also.. ich hatte schon mal eine Bauchop, weiss also wie das mit dem Schnitt im Bauch so ist und zweitens solltest Du mal gesehen haben, wie ich aus dem Bett stieg, einen Tag nachdem sie Nicole per Saugglocke und mit purer Gewalt aus mir rausgezerrt haben. Ich weiss nicht, was da besser aussah, so ein paar geprellte Rippen und so einen Schnitt mit zusätzlichem Riss und einer anschließenden Ausschabung sind auch nicht ganz zu verdenken. Jeder wie er will, ich denke beides hat seine vor und Nachteile, raus müssen die Kleinen so oder so, lasst doch jeden so machen wie er will. Dir jedefalls viel Spass mit Deinen Zweien, viel Glück beim Bau Gruß Tina

Auch was sagen muss.....:)

Hi Stefanie,
herzlichen Glueckwunsch auch von mir.....
Und jetzt nicht an dich ....
sondern auch mal zum Thema KS oder Spontan....:)
Hatte auch Beides und kann sagen,man kann es einfach nicht vergleichen...
Mein KS ...Wundschmerzen waren sehr stark und mir war danach nur zum heulen...Drainage ziehen,1.mal aufstehen....nicht wissen wie liegen....
Spontangeburt,Wehen schmerzen,die waren nach Geburt weg,aber bin geschnitten,1 Stunde genaeht,Bluterguss,2 Hemhorriden nach aussen mit kl. Thrombose.....
habe bis jetzt noch Probleme mit Stuhlgang,koennte manchmal nur heulen....
Also Fazit.......weiss nicht was ich lieber haette ,aber probiere nochmal Spontan in 4 Wochen....moechte aber nicht wissen wie es danach wird.....:(
Also jeder hat ganz andere Erfahrungen und man sollte endlich auhoeren andere zu..."belehren":)
Liebe Gruesse aus den USA,Julia

Dein letzter Satz soll jeder lessen!LG Beate

Re: Dein letzter Satz soll jeder lessen!LG Beate

Guten Morgen ! Schliesse mich dem an : es darf jeder seine meinung äussern ,aber er sollte dann den anderen ihre entscheidung auch akzeptieren ,statt kluge sprüche zu klopfen ,in diesem sinne ..einen schönen tag wünscht Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen