Suchen Menü

Neue Haarfarbe im Profil. Wer mag.... GGGLG

Bisherige Antworten

Re: Neue Haarfarbe im Profil. Wer mag.... GGGLG

Hallo!
Ist aber ein tolles blond geworde *grins*!
LG Cindy, die Dich so sehr schön findet ;-)

Hi hi,
da hast Du Recht *lach* ich konnte einfach nicht anders und musste wieder einen "Färbe-Marathon" hinter mich bringen *g*
Danke fürs Kompliment- habe gehofft nicht so furchtbar auszusehen.
LG Tanja

schaut super aus!!!!GGGGLG---->

Dankeschön *freu* GGGGGGLG

Hi!!
Schaut eh super aus, bei mir wäre auch mal ein Farbwechsel angesagt, ich sehe aus wie eine graue Maus!!
Hab mich durch dein Profil gestöbert, von dem Hochzeitfoto war ich auch sehr begeistert, die Farbe stand dir auch sehr, sehr gut finde ich!!!
Dein Kleiner Dimo ist natürlich auch ein ganz Süßer!!!
LG, Sonja mit Dominik (24W+3T)

Hallo Sonja,
dankeschön :o) freut mich, das es anscheinend doch gut aussieht. Ja ich hab ja schon sooo viele Haarfarben gehabt.. Mir gefällt das von den Hochzeitsbildern auch mega gut. ABER leider bin ich strassenköterblond und mein Ansatz kommt schön brav alle drei Wochen raus und das ist dannm mit dem rot-schwarz gesträhnten bissl blöd.. Frisör ist mega-teuer und selbst machen, mmh trau ich mir irgendwie nicht zu.
Was hast Du denn für eine Naturfarbe und bist du auch eher Experimentierfreudig oder eher nicht so?
Danke auch für das Kompliment für Dimo *dawirderganzrot* hi hi...
Alles liebe Tanja und Dimo ;o)

Hi Tanja!
Naja, ich bin irgendwie auch so strassenköterblond, war mal ganz blond (als Kind bis ich ca. 13 war), dann wurde ich immer dunkler, naja und jetzt sehe ich ziemlich langweilig aus...
Leider bin ich nicht so experimentierfreudig wie du, obwohl einmal hab ich schon granatrot probiert, sah auch ganz cool aus (das war so als ich 17 war)!!!
Meine Frisörin riet mir zu Strähnchen, in verschiedenen Farbtönen, von hellblond bis braun, naja ich bin schon gespannt, vielleicht stell ich dann ja ein Foto ins Profil...
LG, Sonja und Dominik

Sieht doch toll aus!!L gSusi

hallo,
also ehrlich gesagt, finde ich die "dunklen" Haare viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als das blond zuvor.
finde generell halt dunkle haare schöner.
also, gut gelungen
liebe grüße
rhena (lass mal hören wie sich dein quinny fährt, wenn du ihn hast:-)

Hallöchen,
dankeschön für das Kompliment *freu*
Es war schon ein schwerer Schritt, da ich ja Strassenköterblond bin, also nix halbes und nix ganzes. Das blond war mir dann doch irgendwann zu nervig.
Meld mich sobald unser neuer fahrbarer Untersatz da ist :o) *freumichschonwieblöd*
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo

Finde es steht Dir gaaaanz prima :o))))

Danke u. das von einer "echten" dunkelhaarigen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen