Suchen Menü

Neue Fotos wer mag!Lg Susi

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos wer mag!Lg Susi

Huhu Susi,
ooh wie ich dich für diese tolle Landschaft beneide.Svhweiz ist so toll! Seufz!
Ach ja und deine Kids sind natürlich auch supersüß :-)
GGGLG
Chick+Nicki 12w1t

Hi Chick!Ja,die Landschaft ist wirklich idyllisch!Es ist aber leider auch ein bisschen langweilig hier oben...Naja,für die Kids ist es spitze denn man kann sie ohne Bedenken draussen spielen lassen.Lg Susi

Süsse Kinder hast Du und mein Sofa!
LG Beate

Hi Beate!Hast du das gleiche Sofa??Witzig!Lg Susi

jööö, hallo, bei euch ist es ja noch viel schöner als bei mir.... naja.. muss ja wohl, ist ja ein besonders netter flecken erde :-)) ist schon ein strammer kerl der raphael. lieb ist er. lenny wächst auch wie ein schwammer :-)) werd dann oben auch noch ein paar neue bilder reinstellen. alles liebe und gute, isa

Hi Isa!Dein Lenny ist auch supersüss!Hier ist die Landschaft wirklich sehr idyllisch!Aber bei euch ist es auch schön,ich war schon ein paarmal in österreich(auch in Graz)weil ich immer da durch fahre wenn ich nach Ungarn zu den Verwandten geh.Lg und ein Bussi,Susi

huhu susi :-) ich muss mich chickeria anschliessen, um die landschaft beneide ich dich auch riesig!! mir fehlen die hügeli um mich rum, hier im hohen norden is ja alles platt ohne ende.. aber wenn ich glück habe und meinen schatz überreden kann und natürlich colin mitzieht, dann gehs im dezember vielleicht wiedermal in den bayerischen wald *g*
raphael ist übrigens ein ganz süßer schatz :-)
viele liebe grüsse, sunny+colin 5W+4T

Hi Sunny!Ist wirklich recht schön hier.Langweilig leider auch...Naja,für die Kids ist es super dass sie so aufwachsen können und ich kann mir ja das Auto schnappen und in die Stadt fahren wenn mir mal die Decke auf den Kopf fällt.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen