Neue Fotos und neues von uns!
Habe paar neue Fotos im Profil.
Leider die schönsten Fotos habe ich selber kapput gemacht,da der Fotoapparat noch nicht zu ende gespullt hat ,
und ich habe es aufgemacht.
So viele Fotos sind jetzt weg.Zum Glück habe noch was aufgenommen von unserem Kinderfast am 30.7
Das lecker Kuchen vom Fest kann ich euch leider nicht zeigen,aber den von Pablos Geburtstag.
Die kleine Torte war nur für Pablo.
Taufe war auch sehr schön.Pablo hat von allen Geld gekriegt.
Meine kleine Schwester war die Patin und kleiner Bruder meines Mannes ,war der Pate.
Pablo hat inzwieschen 7 Zähne,kann seit 2 Tagen frei gehen.
Unsere Gäste sind schon weg,das heisst ich werde jetzt wieder öffters hier sein.
Noch was!
Bei uns ist es so kalt.Der Sommer ist vorbei.Brrrrrr.
LG und alles Gute an alle GeburtstagsKinder der letzten Woche.
Beate + Pablo 27.7.04
Da bist Du ja:-)
Schöne Bilder!
Bei uns ists auch kalt-Heizung ist sogar im BAdezimmer an.
glg sandra mit maja
Re: Da bist Du ja:-)
Ich wusste,Du wartest schon.
Ja,es hat alles so gut geklappt.
Der Fest ein Traum und die Taufe auch sehr schön.
Obwohl ich sehr viele Gäste zum Mittag hatte.19 Leute.
Aber alles wunderbar.Meine 2 Schwestern waren ja da.Die eine hat mir in der Küche geholfen und die andere um Pablo gekömmert.Pablo mag sie sehr.Da hatte ich überhaupt kein Stress.
Nur wegen die Fotos bin ich sauer.Aber kann ich nicht enden.
lg beate
Sehr schöne Fotos!
Gaaanz süße Fotos!LG Alexandra
Tolle Photos!!!
Total schöne Fotos. GLG
Schöne Fotos! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen