Neue Fotos im Profil
ich habe mal wieder 3 neue Fotos eingestellt. Lara hat ihren Opa so lieb, dass sie sogar ihr Lieblingsspielzeug teilt.
Außerdem haben wir die Babybadewanne verbannt und Lara badet jetzt in der Duschkabine, da wir leider keine Badewanne haben. Das findet sie natürlich richtig klasse!
GGLG Katja mit Lara *23.08.2004
Re: Neue Fotos im Profil
süüüüß Deine Maus, ich hätte gern ne Duschwanne, da könnten sie besser rumplanschen, ohne, dass das Bad jedesmal schwimmt.
LG Cindy, bei deren es Blitzt und Donnert uaaaaah
das schafft Lara auch mit der Duschwanne! Wir legen immer Handtücher aus, aber das ganze Bad schwimmt danach trotzdem und man selber ist so naß als hätte man geduscht.
LG Katja, bei deren es noch trocken ist.
ja, dass Baden macht halt nur Spaß wenn PLATSCH macht ;O)
LG Cindy, der Alina quackt ;O(
danke schön!
Ja, ich finde es auch immer klasse, Fotos von den Kindern aus dem Forum anzukucken!
GGLG Katja mit Lara
Total süß Deine kleine Maus!!
Danke schön!
Süße Maus habt ihr. LG Petra
Danke schön!
Ganz süße Bilder!!!!! Und die Mütze haben wir auch ;o).
LG Savi
Danke schön!
Die Mütze ist klasse, oder?
LG Katja
Hab die Mütze erst am WE gekauft, weiß also noch nicht wirklich wie sie ist ;o). Sag mal wie hast Du die gewaschen?
LG Savi
Ihr habt sie malen lasse? Tolle idee, habt ihr ne bestimtme Farbe genommen?
GL
dERya
Ich habe verschiedene Fingerfarben auf ein Blatt Papier getan und Lara dann einfach mit den Händen rüberwischen lassen. Man sollte allerdings alle Stoffe, die nicht dreckig werden dürfen, in Sicherheit bringen. Die Farbe aus dem Body habe ich nicht mehr rausbekommen ;-)
LG Katja
sooo süße Fotos!
Danke schön! LG Katja
Ein echt goldiges Kind!! GLG Moni
zum klauen süß :-)))
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen