Suchen Menü

Neue Foto´s!! Wer mag! Was für ein Tag..... ;o))))

Hallo Mädels,
was war DAS für ein Tag?? Hach nee, wat schööööööön.
Endlich konnten wir wieder mal so richtig schön gemütlich mit allen Mädels und Kindern im Garten sitzen und uns die Sonne auf die Plautze scheinen lassen. Dazu ein Tässchen Kaffee und lecker Berliner, hhhmm! Die Kiddis konnte wahlweise in den Sandkasten, das Planschbecken oder auf die Hüpfburg. Es war also mächtig was los und ich fand´s HERRLICH! SO könnte es IMMER sein *schnief*!
Lille liegt nun erledigt im Bett und schläft und ich schwelge in sonnigen Erinnerungen.
Also, ich hoffe, das Wetter bleibt uns noch ein bisschen erhalten, wäre doch zu schön...!
Drück Euch...
Tati und Lilith 27.08.
Bisherige Antworten

ganz bezaubernde Bilder!

Beim nächsten Mal komm ich rüber;-)

Es sieht wirklich nach spaß aus und Eure kleine sieht so richtig *lecker* aus!!!So nach Ronja,die Räubertochter*g* süüß!!!
glg sandra mit maja

tolle Bilder,so eine süße Maus!GGGLG--->

Das sieht nach ganz viel Spaß aus!

Super schöne Bilder!
LG Katja

Hallihallo!!!

Hi Kükchen ;o)))
die Fotos sind ja toll und eine Lilith ist ja soooo knuffig! Süüüüß!
Klaro, bleibt das Wetter so - es MUSS *mitdemFußstampf* ;0))
GGGGGGGGGGGLG Siro mit Mini-Tani, die gestern eine ZECKE hatte *brrrrrr*

Olá Muchacha *griiiins*!

NE ZECKE????
IGITTIGIT, brrrrr, da wäre mir ja ganz anders geworden. Sind die bei Euch in der Gegend gefährlich?
Ich glaub ich komme nächste WE zu Dir feiern, denn im schönen Osten soll es ja richtig klasse Wetter geben und hier???? Menno, naja, habe ja noch eine Woche!
*EINSTOSSGEBETINDENHIMMELSCHICK*
Lili hat sich gestern bei der "Probeparty" so doll auf die Nase, bzw. Kinn gelegt, dass sie nun auch zusätzlich zur blauen Wange ein blaues Kinn hat. Sie sieht aus, nene, aber es wird ja nicht der letzte blaue Fleck sein!
So, das kleine Küken muss jetzt noch ein paar *GEBURTSTAGSVORBEREITUNGEN* treffen *zwinker* und ich sage mal "bis später, Omma-Sille! *hahaha*
Bussi und Tüssi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen