Neue Bilder von letzter Nacht im Profil
Re: Neue Bilder von letzter Nacht im Profil
und wie freidlich die drei aussehen...
lg su mit paul 9 tage
Wie niedlich es doch nachts in HH aussieht :o)))
Ich ahbe auch mal versucht Jule den Schlafsack von Tchibo anzuziehen...so fällt da fast rein *hihi*
Tja und die Wiege steht auch leer. Jule weigert sich strikt in der Wiege zu schlafen. Ich mag das der Oma gar nicht erzählen. Wir habend as Bett wieder aufgebaut und sie schläft nun quer drin, weil sie sich sonst verliert.
LG alex mit Jule heute 15 Tage alt
@alex-7
Kendrick ist der Strampelsack von Tchibo leider auch zu weit und das bei über 7 kg! Also muß er schon ziemlich weit sein. Werde mir jetzt einen selber nähen, wenn es mit der Mini-Nähmaschine geht, und der wird dann enger sein als der von Tchibo.
Das mit der Wiege ist ja echt schade, aber immer mal wieder probieren vielleicht klappt es ja doch noch.
Kendrick schläft gern in seinem Stubenwagen, allerdings wird der langsam etwas klein für den Dicken :o(. Hatte eigentlich vor ihn bis zu 4 Monaten zu nutzen, mal sehen ob wir das noch schaffen.
LG Savi
Re: Neue Bilder von letzter Nacht im Profil
@Moonstruck
Du bist auch noch wach um diese Zeit!?
Vielen Dank :o).
Deine Kids sind auch total süß!
Wir hatten bis Anfang August auch 2 Meerschweinchen, doch leider ist das eine gestorben :o(. Jetzt haben wir nur noch den Einen.
LG Savi
Re: @Moonstruck
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen