Suchen Menü

Neue Bilder von letzter Nacht im Profil

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von letzter Nacht im Profil

oh, wenn ich doch auch mal alles nachts schlafend fotografieren könnte. wir waren - einschließlich kater - letzte nacht alle wach!
und wie freidlich die drei aussehen...
lg su mit paul 9 tage

Wie niedlich es doch nachts in HH aussieht :o)))

Am süßesten finde ich ja die "Schnullibunkerei" von Lean... total witzig... immer einen auf Reserve *grins*
Ich ahbe auch mal versucht Jule den Schlafsack von Tchibo anzuziehen...so fällt da fast rein *hihi*
Tja und die Wiege steht auch leer. Jule weigert sich strikt in der Wiege zu schlafen. Ich mag das der Oma gar nicht erzählen. Wir habend as Bett wieder aufgebaut und sie schläft nun quer drin, weil sie sich sonst verliert.
LG alex mit Jule heute 15 Tage alt

@alex-7

Hi Alex!
Kendrick ist der Strampelsack von Tchibo leider auch zu weit und das bei über 7 kg! Also muß er schon ziemlich weit sein. Werde mir jetzt einen selber nähen, wenn es mit der Mini-Nähmaschine geht, und der wird dann enger sein als der von Tchibo.
Das mit der Wiege ist ja echt schade, aber immer mal wieder probieren vielleicht klappt es ja doch noch.
Kendrick schläft gern in seinem Stubenwagen, allerdings wird der langsam etwas klein für den Dicken :o(. Hatte eigentlich vor ihn bis zu 4 Monaten zu nutzen, mal sehen ob wir das noch schaffen.
LG Savi

Re: Neue Bilder von letzter Nacht im Profil

Hi Savi!Tolle Bilder,eure Kids sind echt süss!Und auch das Meerschweinchen,wir haben auch 2!Liebe Grüsse Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Du bist auch noch wach um diese Zeit!?
Vielen Dank :o).
Deine Kids sind auch total süß!
Wir hatten bis Anfang August auch 2 Meerschweinchen, doch leider ist das eine gestorben :o(. Jetzt haben wir nur noch den Einen.
LG Savi

Re: @Moonstruck

Hi Savi!Ja,grins,ich bin nen Nachteule und ich geniesse es,noch ein paar Stunden für mich alleine zu haben wenn die Kinder schlafen.Wir hatten ne richtige Meerschweinchenzucht,unser pärchen hatte mindestens 2mal im Jahr Junge.Leider ist das Männchen nach der Kastration gestorben und so haben wir noch die Mama und eine Tochter behalten.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen