Neue Bilder von Daniel und mir im Profil...
wer mag, kann sich die bilder von uns ja mal anschauen...eigentlich gehöre ich ja ins mai-juni-forum, aber eigentlich auch in beide, da ich bei beiden gleich viel lese und schreibe...daniel ist zwar am 09.06. geboren, aber von der entwicklung hinkt er fast 2 monate hinterher...
aber das wird er bald aufholen...
lg christine und daniel, heute 25 wo.
Re: Neue Bilder von Daniel und mir im Profil...
man sind das süße Bilder.
Wieso hinkt Daniel hinterher? Wo drin äußert sich das?
LG Savi
daniel hat wahrscheinlich kiss, ich hab am 20.12. einen termin bei einem spezialisten..vermutet hab ich das ja schon lange, aber der kinderarzt meinte, das wäre eine modekrankheit...dann war ich beim orthopäden und der hat daniel auf jeden fall schon mal geholfen, seitdem machte daniel etwas fortschritte von der bewegung her, aber auch nur über wenige wochen, dann machte ich krankengymnastik und hatte regelmäßig termin beim orthopäden...aber irgendwie kamen wir nicht weiter...ich hab den orthopäden angesprochen wg. kiss...er meinte, das wäre die blockade, die er auch festgestellt hätte und das würd schon werden, dann hab ich die krankengymnastin angesprochen...die meinte sofort, sie würde auch an kiss denken, wir kämen mit der gymnastik nicht weiter...sie hat mir dann einen spezialisten empfohlen...alle anzeichen deuten bei daniel auf kiss hin...ich hab sogar zig fotos, wo man das drauf sehen kann, wie verbogen er liegt, dass der kopf nur einseitig gelegen hat, aufm arm ist er kaum zu halten, so biegt er sich nach hinten, in bauchlage kann er seinen kopf höchstens wenige sekunden halten, fängt an zu schreiben, biegt sich durch, schmeißt die arme nach hinten...er kann den kopf allgemein schlecht halten...im babymassagekurs sind nur jüngere babys, teilweise 2 monate jünger, die sind viel beweglicher als daniel...und daniel schreit sehr, sehr viel...aber wenn er nicht schreit, lacht er auch viel, was mich besonders freut und mir sämtlichen stress nimmt...
puh jetzt hab ich aber nen roman verfasst...
ursprünglich war daniels et der 21.06. - von daher hab ich schon immer in eurem forum mitgelesen, hätte ja sein können, dass er später kommt...so wars aber leider ein geplanter kaiserschnitt wg. meines starken asthmas...
lg christine und daniel
Mensch, lass Dich knuddeln. Meine beiden Kiddis leiden auch an Kiss, ich hab´s bei Elias auch erst sehr spät behandeln lassen können, denn der erste KIA tat dies auch als Modekrankheit ab. Ich weiß nicht, ob ich Dir schon mal meine ganze Story erzählt hab, falls nicht, schreib ich sie Dir gern mal.
Ich kenn mich mittlerweile damit aus, hab sehr viel darüber nachgelesen. Alina hat am 3. Januar erst einen Termin wieder bekommen, waren da schon 2 mal, aber es kam wieder zurück, auch Geburtstrauma will ich behandeln lassen, da Alina berührungen am Kopf HASST.
LG Cindy
PS: hast meine Mail erhalten? Ich werd gleich nochmal in mein Postfach schaunen
Dann drücke ich Euch fest die Daumen das alles super verläuft und der richtige Grund für Daniels Rückstand rauskommt.
Mein Kleiner ist nun fast 23 Wochen und kann sich leider immer noch nicht drehen :o(. Vielleicht liegt es ja am Gewicht von über 9 kg.
LG Savi
manche kinder sind auch nur faul, sagte die krankengymnastin und das kann ja gut sein, vor allem bei dem gewicht von 9 kg...
daniel kann sich natürlich auch noch nicht drehen, er liegt nur aufm rücken, seitenlage hasst er genauso wie bauchlage...
lg christine
Mensch süße Bilder ;-)!
Warum hinkt Daniel in seiner Entwicklung hinter her?
LG CIndy
die frage hab ich savi gerade schon beanwortet..schau mal dort...;-)
lg chris
Süss,ihr zwei!Lg Susi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen