Neue Bilder vom Fotograph wer sie sehen mag...
geworden. Das "rosa Bild" werden wir uns ganz groß machen
lassen.
LG Tina
total süüüß :-) Schöne Fotos!!! LG
megaschnuckelige fotos. schön ihr drei! lg rhena
Re: Neue Bilder vom Fotograph wer sie sehen mag...
was sind das süße Bilder geworden! Ich glaube da fällt die Auswahl schwer oder?
LG Savi
Das sind wirklich schöne Fotos geworden! Euch fällt die Auswahl sicherlich genauso schwer, wie sie uns immernoch fällt! *lach* (Wir waren ja auch gerade beim Fotografen!)
GLG Anna
P.S.: Na, ihr habt die Wasserzeichen,..., und wir den Werbeaufdruck! *lach* Wir können uns allerdings noch nicht entscheiden, welches Foto wir groß haben möchten! :-)
Ich finde auch solche Windel-Nackedei-Fotos eht süß, aber unsere
Maus hatte ja so einen ungnädigen Tag mit Hunger und Müde
sein. Da haben wir ihr das Ausziehen und Rumzerren erspart.
PS. Lara hat auch den Tchibo-Hund dabei gehabt aber sich nicht
mit ihm fotografieren lassen wollen ;-))
LG Tina
Ich war ja ganz erleichtert, zu sehen, dass nicht nur unsere Lara einen eher ungnädigen Tag hatte! *lach* Die Fotos im Profil sind die einzigen mit ansatzweisen Lächeln! ;-)
Aber da wir sie eh Wickeln mussten, konnten wir auch fix noch die Fotos machen! *g*
Der Hund ist toll, oder?! Habe ihr den im Geschäft in den Maxi-Cosi gelegt und sie hat sofort dran rumgekaut! *lach* Also haben wir ihn gekauft! (Hätte auch blöd ausgesehen, wenn ich ihn so angesabbert wieder zurück gelegt hätte! *g*)
LG Anna
ach wie süüüüüüß!! tolle fotos! GGGLG
Schöne Bilder!! LG Steffie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen