Neue Bilder,und ärger um Baby Pool:-(((
auch wir haben das schöne Wetter gestern zum plantschen genutzt!Und ein bißchen ärgere ich mich über den Baby-Pool,denn irgendwo ist dieses Ding schon undicht und hat ein Loch:-(!Zurückschicken will ich ihn deshalb jetzt nicht dann müsste ich ja das Porto zahlen,dann kann ich ja gleich einen neuen kaufen-ganz schön ärgerlich!!!!glg sandra mit Maja
@Ameisenmami!!!!!!!!!!
schau mal in meinem Profil,Maja hat die Schwimmtiere genutzt und spaß damit gehabt!!!Vielen lieben Dank nochmal!glg sandra mit MAja
Hallo Sandra
LG Marie
Re: Neue Bilder,und ärger um Baby Pool:-(((
das ist ärgerlich...
Hab das BabyPool beim Wal Mart entdeckt, vielleicht hast ja einen in der nähe.
LG Cindy, dessen riesen Planschbecken auch hin ist
wal mart haben wir nicht in der nähe,mal sehen, die Luft entweicht nur ganz ganz langsam,sodass es gerade für ne 1/2 Std reicht-trotzdem ärgerlich!glg sandra mit Maja
Ach was goldig!!!!!! LG
wir haben das Planschbecken von Aldi hat 5,99? gekostet und ist super, der Boden ist zwar nicht zum aufblasen, aber bei uns steht es eh auf dem Rasen.
Guck doch mal, vielleicht haben die noch welche.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Lg
derya
Nö, bei uns waren alle weg:-((,trotzdem danke:-)
Wie süß!!! Vor allem das letzte Bild ;-))
wir waren die letzten Tage nur im Garten u. hatten den "großen" Pool aufgebaut. Alina fands aber gar nicht toll ;-(
Den kleinen habe ich eigentlich für den Balkon gekauft. Mal schauen, ob wir die Woche dazu kommen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+6
Re: Wie süß!!! Vor allem das letzte Bild ;-))
nö, das kannste wohl vergssen, diese Woche ist/soll weiterhin so oll bleiben:-(((,aber die richtig warmen Tage kommen sicher noch!!!!Vielleicht gewöhnt sich Alina dann mehr ans Wasser,wenn Du sie öfter mal plantschen lässt,bestimmt sogar!glg sandra mit Maja
So süsse Bilder!Lg SUsi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen