Neue Bilder im Profil
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Katja mit Lara
Re: Neue Bilder im Profil
ja, habe ich mitbekommen, daß Du Dich umbenannt hast. Ist echt erschreckend, was man alles googln kann, oder?
Hoffe, Du hast meine letzte Email erhalten. Ich wollte eigentlich noch Fotos anhängen, habe es dann aber (mal wieder) vergessen!
LG Katja und Lara
Also sehr schöne Fotos.
So coole Sachen macht der Papa also.Nicht schlecht.
Die Schnullerkette habe ich auch aber natürlich mit Pablo und den Trapez habe ich auch.Genau den gleichen.
LG und auch schönes WE.
Beate mit Pablo 27.7
da kann ich mithalten. Lara hat die gleiche Decke (von Tchibo)wie Pablo. ;-)
LG Katja und Lara
ihr musstet echt die schmucken badehauben tragen??
oh wie entsetzlich.
aber dein töchterlein ist ja herzallerliebst ;-)
sie sieht irgendwie schon viel älter aus.
schöne bilder
liebe grüße
rhena
und meine Badekappe ist noch einigermaßen schick! Du solltest mal die Kappen sehen, die man sich im Schwimmbad ausleihen kann...
LG Katja
Na na *mecker*!
Anwesende natürlich ausgeschlossen ;-)
beim Babyschwimmen-wie süüüß!Wir hatenn heute auch wieder Babyschwimmen und ich muss sagen ich bin begeistert,der Aufwand lohnt sich echt!glg sandra mit Maja
ja, ich finde auch das sich sowohl der Aufwand als auch die Kosten sich lohnen. Ich erkenne mein Kind gar nicht wieder, wenn es im Wasser ist!
LG Katja und Lara
Schön!Lg Susi
lara hat sicher grossen spass am babyschwimmen,ganz eine herzige!
lg eve
Danke schön!
Lennard sieht ja auch goldig aus! So ein hübscher Junge! Er wird bestimmt auch mal den Mädels den Kopf verdrehen ;-)
Liebe Grüße von Katja und Lara
eine süße kleine Maus, Eure Lara. Euer Papa hat genauso viel Flausen im Kopp wie unserer *grins*
Sag mal hast du beim Babyschwimmen ne Badekappe auf??? Gibt es sowas etwa noch ???
LG Ines
ja, wir tragen eine Baddekappe. In dem Becken ist kaum Chemie drin und von daher sind Badekappen Pflicht, damit es nicht so viele Keime und so gibt.
LG Katja und Lara
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen