Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

Ich habe mal wieder einige neue Bilder ins Profil gestellt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Katja mit Lara
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Hi Katja, na, treibst dich ja doch noch hier herum *g*! Süsse Fotos hast du da. Ich bin übrigend andieh - habe mich nur umgetauft. lg. Andie + Leonie

Hallo Andie,
ja, habe ich mitbekommen, daß Du Dich umbenannt hast. Ist echt erschreckend, was man alles googln kann, oder?
Hoffe, Du hast meine letzte Email erhalten. Ich wollte eigentlich noch Fotos anhängen, habe es dann aber (mal wieder) vergessen!
LG Katja und Lara

hallo Katja!
Also sehr schöne Fotos.
So coole Sachen macht der Papa also.Nicht schlecht.
Die Schnullerkette habe ich auch aber natürlich mit Pablo und den Trapez habe ich auch.Genau den gleichen.
LG und auch schönes WE.
Beate mit Pablo 27.7

Hallo Beate,
da kann ich mithalten. Lara hat die gleiche Decke (von Tchibo)wie Pablo. ;-)
LG Katja und Lara

neeeee oder?
ihr musstet echt die schmucken badehauben tragen??
oh wie entsetzlich.
aber dein töchterlein ist ja herzallerliebst ;-)
sie sieht irgendwie schon viel älter aus.
schöne bilder
liebe grüße
rhena

Hallo Rhena,
und meine Badekappe ist noch einigermaßen schick! Du solltest mal die Kappen sehen, die man sich im Schwimmbad ausleihen kann...
LG Katja

Na na *mecker*!

Anwesende natürlich ausgeschlossen ;-)

Hallo Katja,
beim Babyschwimmen-wie süüüß!Wir hatenn heute auch wieder Babyschwimmen und ich muss sagen ich bin begeistert,der Aufwand lohnt sich echt!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra,
ja, ich finde auch das sich sowohl der Aufwand als auch die Kosten sich lohnen. Ich erkenne mein Kind gar nicht wieder, wenn es im Wasser ist!
LG Katja und Lara

Hallo katja
lara hat sicher grossen spass am babyschwimmen,ganz eine herzige!
lg eve

Danke schön!

hallo katja, also deine lara hat ja total schöne augen. so richtige liebe glubscher *ggg*. so einen scherzkecks papa... ja den hätten wir auch gern. unserer ist immer müde und ernst, selten am blödeln. schöne bilder, ich hab auch eben ein paar neue reingestellt, vielleicht magst auch schauen. alles liebe isa

Hallo Isa,
Lennard sieht ja auch goldig aus! So ein hübscher Junge! Er wird bestimmt auch mal den Mädels den Kopf verdrehen ;-)
Liebe Grüße von Katja und Lara

Hallo, Katja
eine süße kleine Maus, Eure Lara. Euer Papa hat genauso viel Flausen im Kopp wie unserer *grins*
Sag mal hast du beim Babyschwimmen ne Badekappe auf??? Gibt es sowas etwa noch ???
LG Ines

Hallo Ines,
ja, wir tragen eine Baddekappe. In dem Becken ist kaum Chemie drin und von daher sind Badekappen Pflicht, damit es nicht so viele Keime und so gibt.
LG Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen