Neue Bilder im Profil wer will
ankündigen. Doch ich bin ENTSETZT, was da heute abgeht.
Ich habe KEINE LUST mehr auf solche SINNLOSE Diskussionen.
Da rege ich mich nur wieder auf!!! Zumal ich überhaupt nicht
nachvollziehen kann, warum das sooo eskaliert.
Und bevor ich jetzt auch noch beschimpft werde, mache ich mich
hier lieber aus dem Staub...
Tina (heute ohne LG)
süße kleine maus, und schon soooo groß!!! LG !!!
Süsse Bilder.LG Beate
uihhh,
na ihr zwei seid aber süüüß ;-)
nette bilder von euch.
liebe grüße
rhena
ach süß :-) eine ganz goldige maus hast du! GLG
Goldiges Schätzchen!!
total süß deine Kleine. Wer hat den gewonnen, der Bär oder Lara??
Schade, dass es hier heute soviel Stunk gab, hoffentlich wird die Luft hier bald wieder besser.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Neue Bilder im Profil wer will
super süße Bilder von euch!! Hättest du nicht dazu geschrieben dass du zuviel wiegst wär ich nie drauf gekommen.
LG in Richtung Bruchsal
Silke
*ganzrotwerd von den vielen komplimenten*
Re: Neue Bilder im Profil wer will
ganz süß seit ihr aber!!!!Habe auch noch 8kg zuviel*bääääähhh*,hoffe die gehen bald wieder weg,aber im moment ist da echt nix zu machen,so von mir aber lg,sandra mit Maja gestern 6m
Super fotos!!Lg Susi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen