Suchen Menü

Neue Bilder im Profil von Emma...

ist sie nicht der Hammer...besonders bei dem Bild in der Waage muß ich immer schniefen....da würde sie heute gar nicht mehr reinpassen obwohl es ja nicht lange her ist...
lieben Gruß
babs
mit emma-sophie bald 2 monate alt
Bisherige Antworten

Sooo süss die Kleine Emma!Lg susi

Re: Neue Bilder im Profil von Emma...

Hallo Babs !
ich habe mich heute auch schlapp gelacht als ich meine Maus in der waage gesehen habe von der Hebamme.... irgendwie dah das aus als wenn man mit ihr zum Einkaufen wollte *grins*
Süß deine kleine, wirklich....
Wie geht es dir und deiner Narbe ?...alles gut verheilt ?
Sag mal, hattest du auch so mit Nachwehen zu tun.
Gestern war das echt heftig muss ich sagen....
Heute ginge s dann etwas besser.
Bei mir verheilt alles gut, ahbe nur noch ein paar Blutergüsse die ich jetzt selbst mit Traumeel einreibe Morgens und Abends... ansonsten geht es mir echt super udn ich mache natürlich mehr als ich eigentlich soll.
Liebe Grüße
alex mit Jule heute 1 Woche alt

Hi alex,
war heute beim fa, alles supi, nehm ab heute wieder die pille, komisches Gefühl..mach auch schon wieder bißchen sport, walken und radfahren...
Emma hat nun schon u3 hinter sich und alles ok,..
Aber auch wenn du dich gut fühlst, mach nicht zuviel!!!
Genieß die ersten Wochen...schnief, geht soo furchtbar schnell alles
bis bald im Stadtpark??
bin am dienstag mit meinen mädels wieder da udn du??
babs

Ach nein sind die Bilder süß!

*quiiiiiek* die Süße! Das mit dem Kopftuch schau ich mir ab, das sieht ja
so niedlich aus!
Seid ihr Dienstag wieder im Park?
lg kazita und Grinsekatze Mia (ohne den armen Dirk, der Schilder stellen
muss, da unsere Haupt-Mitarbeiter BEIDE von ihren Rollern gefallen und
nun KAPUTT sind.. und die Aushilfen lieber besoffen in Strandbars
herumlungern ;(

da muß der Chef selber ran....
ja bin Dienstags mit meinen Mädels wieder da...
lg
babs

Supersüß die Bilder! LG Alexandra

*lach*

huhu babs, also das waagenbild ist echt scharf :-)))) ihr habt wirklich eine supersüsse maus!!! wünsche euch alles liebe weiterhin! viele grüsse, sunny ET-1

hallo, babs, bin immer zu schnell... liegt an lenny, weil der plärrt schon wieder.... emma ist total süß:-))))
und sie scheint nicht so ein schreihals wie mein lenny zu sein *gg*, der sudert den ganzen tag. nur auf mir ist ruhe, und am besten noch mit dem busen im mund. tja... stand ja alles im kleingedruckten ;-)). alles liebe , isa + lenny

ha ha kein schreihals?? Das sind die einzigen beiden Fotos wo sie mal nciht schreit ;)
ne im ernst, schreit leider suuper viel, hat die 3-monatskolliken und ein trauma vom kaiserschnitt und ist die gleiche zicke wie ihre mami ;
aber super süß
lieben grüße
babs

Hallo Babs,
Emma ist wirklich supersüß. Schöne Fotos. Wir müssen mal wieder welche machen. Irgendwie kommt das zweite Kind etwas zu kurz. Wir haben von Julius immer viel mehr Fotos gemacht. Alles Liebe, Lucie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen