Neue Bilder im Profil von Emma...
lieben Gruß
babs
mit emma-sophie bald 2 monate alt
Sooo süss die Kleine Emma!Lg susi
Re: Neue Bilder im Profil von Emma...
ich habe mich heute auch schlapp gelacht als ich meine Maus in der waage gesehen habe von der Hebamme.... irgendwie dah das aus als wenn man mit ihr zum Einkaufen wollte *grins*
Süß deine kleine, wirklich....
Wie geht es dir und deiner Narbe ?...alles gut verheilt ?
Sag mal, hattest du auch so mit Nachwehen zu tun.
Gestern war das echt heftig muss ich sagen....
Heute ginge s dann etwas besser.
Bei mir verheilt alles gut, ahbe nur noch ein paar Blutergüsse die ich jetzt selbst mit Traumeel einreibe Morgens und Abends... ansonsten geht es mir echt super udn ich mache natürlich mehr als ich eigentlich soll.
Liebe Grüße
alex mit Jule heute 1 Woche alt
war heute beim fa, alles supi, nehm ab heute wieder die pille, komisches Gefühl..mach auch schon wieder bißchen sport, walken und radfahren...
Emma hat nun schon u3 hinter sich und alles ok,..
Aber auch wenn du dich gut fühlst, mach nicht zuviel!!!
Genieß die ersten Wochen...schnief, geht soo furchtbar schnell alles
bis bald im Stadtpark??
bin am dienstag mit meinen mädels wieder da udn du??
babs
Ach nein sind die Bilder süß!
so niedlich aus!
Seid ihr Dienstag wieder im Park?
lg kazita und Grinsekatze Mia (ohne den armen Dirk, der Schilder stellen
muss, da unsere Haupt-Mitarbeiter BEIDE von ihren Rollern gefallen und
nun KAPUTT sind.. und die Aushilfen lieber besoffen in Strandbars
herumlungern ;(
ja bin Dienstags mit meinen Mädels wieder da...
lg
babs
Supersüß die Bilder! LG Alexandra
*lach*
und sie scheint nicht so ein schreihals wie mein lenny zu sein *gg*, der sudert den ganzen tag. nur auf mir ist ruhe, und am besten noch mit dem busen im mund. tja... stand ja alles im kleingedruckten ;-)). alles liebe , isa + lenny
ne im ernst, schreit leider suuper viel, hat die 3-monatskolliken und ein trauma vom kaiserschnitt und ist die gleiche zicke wie ihre mami ;
aber super süß
lieben grüße
babs
Emma ist wirklich supersüß. Schöne Fotos. Wir müssen mal wieder welche machen. Irgendwie kommt das zweite Kind etwas zu kurz. Wir haben von Julius immer viel mehr Fotos gemacht. Alles Liebe, Lucie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen