Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, sind von heute Morgen :o)

Bisherige Antworten

Süßer Superman :-)

Na, der ist ja knuffig, total süß :-)

Mann ist der süüüüüß ;O)!

Super, super süß

Hihi, auf dem einen Foto macht Kendrick ja richtig Flugbewegung wie Supermann! Echt klasse die Fotos!
LG von Katja und Lara

der ist da sooo knuffig!Süß!GGGLG--->

Re: Neue Bilder im Profil, sind von heute Morgen :

Hallo Savi,
10 Monate sind wirklich schnell vergangen. Jetzt können wir wirklich schon den ersten Geburtstag planen. Ich hatte gestern ein merkwürdiges Erlebniss. Ich habe Julian im Second Hand Laden Schuhe gekauft. Natürlich gebrauchte Schuhe nur für die Zeit wo er noch nicht läuft. Das sind so süße Sandalen aus Leder von Elefanten. Ich fand die Schuhe so niedlich (habe natürlich auch überlegt, was er damit soll, wenn er noch nicht läuft) und habe sie gekauft. Die haben Größe 19 und passen tatsächlich schon. Jetzt habe ich schon echte Schuhe gekauft, nicht solche Krabbelpuschen oder so. Da ist mir klar geworden, dass ich kein kleines Baby mehr habe.
Bähhh, klingt das jetzt sentimental, aber man sollte die Zeit wirklich geniessen, es geht alles so schnell.
LG
Alexandra

@ alwagn

Hi Alexandra!
Ui echt Schuhe und dann schon so riesen Füße *grins*. Habe hier auch Gr. 19 stehen und Kendricks Fuß verschwindet darin noch :o).
LG Savi

Re: Neue Bilder im Profil, sind von heute Morgen :o)

huhu savi,
erstmal noch herzlichen glückwunsch zum 10-monatigen :-)) wahnsinn, wie die zeit so rast... die fotos sind supersüß!!! ich hab übrigens zwei superman-shirts, total goldig *gg*
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen