Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und
Hab grad die Weihnachtsbilder eingestellt - auf einem bin sogar ich zu sehen, dass ist sehr selten *grins*
Wer Lust hat, kann ja mal gucken.
GGLG Manu
Wie süß- totale Grinsebacken :-) Wirklich niedlich
Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und
viele liebe grüße und guten rutsch!!
sunny & colin *23.08.04
Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und
süüüüüüß deine zwei weihnachtsmänner.
na, habt ihr weihnachten auf amerikanisch gefeiert? also geschenke erst am 25.sten?
wir waren schon traditionell deutsch. haben aber ein paket aus den usa bekommen mit lauter klamotten und spielsachen. freu freu freu!
einen gutschen rutsch euch noch
lg
rhena (die morgen zum ersten mal nach einem jarh wieder weggehen wird und emi zum ersten mal alleine läßt, schnief)
Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir
ne wir haben ganz traditionell deutsch gefeiert mit Geschenke am 24. Wir haben auch ein Paket mit Klamotten bekommen - die Sachen da sind ja sooooooo süüüüß *schwärm*
euch natürlich auch einen guten Rutsch und viel Spaß morgen - emi wird viel weniger Sehnsucht haben als du *gg*
GGLG Manu
Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir
Süsse Kinder mit süsser Mama!!Lg Susi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen