Suchen Menü

Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und

Justin.
Hab grad die Weihnachtsbilder eingestellt - auf einem bin sogar ich zu sehen, dass ist sehr selten *grins*
Wer Lust hat, kann ja mal gucken.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Wie süß- totale Grinsebacken :-) Wirklich niedlich

Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und

huhu :-) ha - erwischt *gg* schön, daß es neue fotos von euch gibt! hab ich gleich durchgestöbert! sind echt süße bilder!! das geschenkpapier muss gut geschmeckt haben gell? :-) den roten pullover haben wir übrigens auch, den fand ich superschick!!
viele liebe grüße und guten rutsch!!
sunny & colin *23.08.04

Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir und

hallo manu,
süüüüüüß deine zwei weihnachtsmänner.
na, habt ihr weihnachten auf amerikanisch gefeiert? also geschenke erst am 25.sten?
wir waren schon traditionell deutsch. haben aber ein paket aus den usa bekommen mit lauter klamotten und spielsachen. freu freu freu!
einen gutschen rutsch euch noch
lg
rhena (die morgen zum ersten mal nach einem jarh wieder weggehen wird und emi zum ersten mal alleine läßt, schnief)

Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir

Hallo Rhena,
ne wir haben ganz traditionell deutsch gefeiert mit Geschenke am 24. Wir haben auch ein Paket mit Klamotten bekommen - die Sachen da sind ja sooooooo süüüüß *schwärm*
euch natürlich auch einen guten Rutsch und viel Spaß morgen - emi wird viel weniger Sehnsucht haben als du *gg*
GGLG Manu

Re: Neue Bilder im Profil - auch mal eins von mir

hallo manu, süße, schöne bilder. und justin ist ja ganz die mama :-))). jetzt kann man das ja sagen *gg* alles liebe und einen guten rutsch euch allen, isa

Süsse Kinder mit süsser Mama!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen