Neue Bilder im Profil . . .
Die neuen Bilder fangen bei der Aktion an wo sie ihren "Brüdern" zeigt wie man sich auf den Bauch dreht.
Für alle die schauen viel Spaß damit.
LG tanja die jetzt ganz in Ruhe ein bischen Fern sieht, weil Rahel schon wieder pennt.
Niedlich deine Kleine!! Und so aktiv :o)
@ameisenmami
Ja sie ist sehr aktiv, wenn sie auf dem Boden liegt ist sie kaum zu bremsen. Ich habe die Krabbeldecke jetzt schon gegen meinen Schlafsack, den ich aufgemacht habe ausgetauscht, und werde den wohl bald nicht mehr doppelt legen können, da sie so viel rumkugelt und rollt.
Muss sie von mir haben, denn mein Mann soll ziemlich faul gewesen sein.
Liebe Grüße
Tanja
Re: Neue Bilder im Profil . . .
so sieht das also aus. Moritz kann nur Bauch-Rücken und nur wenn er nackig ist.
Kommt Rahel auch wieder zurück??
lg marigro
@Marigro
Bauch Rücken könnte sie schon sher früh, und hat dann wegen der Hüftschiene lang keine Übung gehabt, und muss deshalb manchmal ganz schön kämpfen, aber ich bin auch gemein und laß sie erst liegen, wenn sie anfängt zu meckern. Ich dreh sie erst, wenn ich merke das gibt nix, aber sie wird es auch nicht weiter versuchen.
Ist ne Gratwanderung, die nicht immer gelingt.
LG tanja
@Moonstruck
bei Rahel war das anfangs auch so, ich hab sie dann inder Wippe ganz flach drunter gelegt, dann kam sie dran, um die Dinger auch mal in den mUnd zu nehmen. Jetzt leg ich ihr immer noch Spielzeug um sie herum, denn wenn sie nicht mehr mit dem Trapez spielen mag, dann findet sie was anderes.
Übrigens sind die Perlen an den Seiten viel interessanter, als das was runterhängt.
LG tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen