Suchen Menü

Neue Bilder im Profil . . .

habe heute mal die gute Laune meiner Tochter genutzt und sie mit der Kamera beobachtet.
Die neuen Bilder fangen bei der Aktion an wo sie ihren "Brüdern" zeigt wie man sich auf den Bauch dreht.
Für alle die schauen viel Spaß damit.
LG tanja die jetzt ganz in Ruhe ein bischen Fern sieht, weil Rahel schon wieder pennt.
Bisherige Antworten

Niedlich deine Kleine!! Und so aktiv :o)

@ameisenmami

Hallo marie,
Ja sie ist sehr aktiv, wenn sie auf dem Boden liegt ist sie kaum zu bremsen. Ich habe die Krabbeldecke jetzt schon gegen meinen Schlafsack, den ich aufgemacht habe ausgetauscht, und werde den wohl bald nicht mehr doppelt legen können, da sie so viel rumkugelt und rollt.
Muss sie von mir haben, denn mein Mann soll ziemlich faul gewesen sein.
Liebe Grüße
Tanja

Re: Neue Bilder im Profil . . .

Aha,
so sieht das also aus. Moritz kann nur Bauch-Rücken und nur wenn er nackig ist.
Kommt Rahel auch wieder zurück??
lg marigro

@Marigro

manchmal klappt es auch von allein zurück, aber wenn sie sich selber auf den Bauch dreht, dann liegt sie auch lange ohne daß es sie stört.
Bauch Rücken könnte sie schon sher früh, und hat dann wegen der Hüftschiene lang keine Übung gehabt, und muss deshalb manchmal ganz schön kämpfen, aber ich bin auch gemein und laß sie erst liegen, wenn sie anfängt zu meckern. Ich dreh sie erst, wenn ich merke das gibt nix, aber sie wird es auch nicht weiter versuchen.
Ist ne Gratwanderung, die nicht immer gelingt.
LG tanja

Hi Tanja!Süss,die Kleine Maus!SChön,dass sie so süss mit dem Trapez spielt,mein Kleiner hasst das Ding!Er spielt 5 Minuten damit und dann wird er sauer weil er die Spielzeuge nicht runternehmen kann!Lg Susi

@Moonstruck

Hi Susi,
bei Rahel war das anfangs auch so, ich hab sie dann inder Wippe ganz flach drunter gelegt, dann kam sie dran, um die Dinger auch mal in den mUnd zu nehmen. Jetzt leg ich ihr immer noch Spielzeug um sie herum, denn wenn sie nicht mehr mit dem Trapez spielen mag, dann findet sie was anderes.
Übrigens sind die Perlen an den Seiten viel interessanter, als das was runterhängt.
LG tanja

hallo, nicht schlecht :-))) lieb ist sie. lenny dreht sich anders, er dreht sich erst auf die seite, dann den kopf ganz nach hinten und dann schwingt er das obere bein drüber ist schon schön wie aktiv und fröhlich die kurzen sind +freu*... lenny versucht grad durch mein shirt durch zu nuckeln *gg+ ob das ein hinweis sein soll ?? na dann will ich niht so sein ;-)) glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen