Neue Bilder, FA-Bericht u. Wichtelwunsch...
heute war wieder FA-Termin. Wunderzwergin geht es super! Ich bin von 26+1 u. auf 27+1 vorgestuft worden. Sie turnt kräftig und wiegt schon ca. 1000g.
Da mit der Versorgung etwas nicht so ganz stimmt, wie der FA sich das wünscht, muss ich nun alle 3 Wochen zum CTG + US. Ich soll mir aber keine Gedanken machen. Im schlimmsten aller schlimmsten Fälle, muss das Baby früher geholt werden, wenn es nicht mehr richtig versorgt wird. Aber jetzt warten wir erst mal ab.
Und ich habe es endlich nach langer, langer Zeit geschafft, neue Bilder einzustellen. Also wer lust hat...
Und unseren Wichtelwunsch habe ich auch gleich ergänzt *Mensch war ich fleißig *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+1 bzw. 27+1
Re: Neue Bilder, FA-Bericht u. Wichtelwunsch...
oh mann, wie die Zeit rennt. Schön, dass alles okay ist. Und ich würde mir auch keine Sorgen machen, denn sonst hätte der FA ja was gesagt.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in)? 22+5
der FA-Bericht ist ja dann net so toll, aber wenn es schlimm wäre, würde er nicht 3 Wochen warten. Also mach Dir keine Gedanken.
Die Bilder sind ja süß. Den Tunnel hat Joel gestern auch von der Oma bekommen, hatte sie die ganze Zeit im Keller liegen und gestern hat sie ihn ausgepackt. Er ist sofort durch und fand es ganz toll.
Bis dann Anja mit Joel *29.08.2004
oh Alina ist so herzig!!!!!!!!
Ich hoffe, das mit der Versorgung des Babys noch mindestens ein paar Wochen alles in Ordnung ist und ich finde gut,das der Doc lieber übervorsichtig ist!
glg sandra mit maja
hach ist Deine Alina ne süüüüßßße, der Blick wo sie im Tunnel ist zum dahinschmelzen. Fleissig warste ;O), brav.
Zwei Mädels ist ja ein Ding, warte aufs GehfreiRennen, da gehts ab, oder Bobbycar, ist immer was los ;O)!
Wahnsinn, jetzt schon 1000 gramm fleissig Deine Wunderzwergin, ich hoffe es geht Dir auch weiterhin gut, denn nun wächst der Bauch ja richtig dolle ;O).
Warte nun gespannt auf ein Bauchbild ;O)
LG CIndy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen