Suchen Menü

Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzeln...

Hallo Mädels!So,jetzt ist es bei uns also auch soweit,die Babies kommen *freu*!Ich hoffe dass mein Junior auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...Ganz liebe Grüsse susi
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzeln...

Hallo Susi,
schöööne Fotos. Und bald sind wir auch dran.
Gruß
Alexandra ET-14

Re: Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzel

Hi Alexandra!Ja,es geht wirklich nicht mehr lange!Ganz liebe Grüsse susi

huhu susi, also ich muss ehrlich sagen ich finde deinen bauch immer wieder supischön anzusehen :-)))) ganz liebe grüsse und eine gute nacht und baldige geburt wünschen dir - sunny+colin 32+0

Hi Sunny!Danke schön!Dir auch gute nacht und ein lieber Gruss Susi

schöner Bauch :-)

Hallo Susi,
Ja - die Babys purzeln :-) Aber ich warte noch ;-)
Hast du das Köpfchen auch gespürt?
Auf jeden Fall hab ich heute wieder Wehen - welche, mit denen nie ein Kind unten raus kommt :-(
Die reichen nicht.......
Aber wer weiss..Hab trotzdem mal ein bisschen aufgeräumt, falls jemand zu uns zum Babysitten kommen müsste ;-)
Liebe Grüsse aus dem grauen Züri
Mia ET-9

Re: schöner Bauch :-)

Hi Mia!Nein,ich hab ehrlich gesagt gar nix gespürt:-(!Wahrscheinlich sind meine Wurstfinger zu kurz...Ich hab auch ab und zu Wehen aber eben,das sind die wo gar nix passiert.Habe heute auch mal meine Tasche gepackt,nur so für den Fall,aber grosse Hoffnungen auf eine Geburt vor ET mach ich mir nicht,höchstens vielleicht ein paar wenige Tage...Hier ist das Wetter so richtig zum Kotzen,mal Sonne,dann wieder Regen,dann kalter Wind,brrr!die armen Volleyballer haben mir leid getan(War ja Beach Volley Turnier hier in Gstaad)Vielleicht bringen unsere Babies ja den Sommer mit,smile!Ganz iebe Grüsse Susi

Hi Susi!
Dein Bauch sieht immer wieder schön aus!
Und bald können wir unsere Kleinen auch im Arm halten.
LG Savi

Hi Savi!Vielen Dank für die Blumen,smile!Ich hoffe auch dass wir nun bald dran sind,die Ungeduld bringt mich noch um!!Ganz liebe Grüsse Susi

Hoi Susi
Schöner Bauch hast du!!
Hey, bald ist er wieder leer, kannst du dir das vorstellen? brrr ich mir noch nicht.
LG
Jeannine

Hi Jeannine!Am Anfang vermisse ich meinen Bauch bestimmt!!Irgendwie kann ich mir sowieso noch nicht so recht vorstellen,dass ich bald ein Baby haben werde,ist noch so irreal irgendwie...
Hey,wie war der Taschennähkurs mit Martina??Fragst dich sicher woher ich das weiss ;-),die Jeannine Muralt ist meine Freundin,ich kenne sie schon so lang ich denken kann...Die Martina kenn ich auch vom Geburifestli von Jeannines Kleinem.Ganz liebe Grüsse aus dem unglaublich frostigen Gstaad(und das Im Juni,sniff)Susi

Hoi Susi
Ja die Jeannine hat mir schon gesagt das ihr Euch schon sooooooooooooooo lange kennt. Schade konntest du nicht mit nähen! Es ist toll gewesen. Lies mal bei den Ch Babys im Forum nach!!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Baby 2 schon bald die Nächte zum Tag macht... es ist noch so unwirklich... aber ich freue mich natürlich.
Aber es darf noch nicht kommen. Zuerst muss ich noch die Geburtskärtli machen :-))
LG
Jeannine

Hi Jeannine!Ich bin leider eine Katastrophe in Sachen Handarbeit...Wohnst du denn in der Nähe von Bern?
Die Geburtskärtli hab ich noch gar nicht gemacht,wär wohl mal an der Zeit,smile.Ganz liebe Grüsse Susi

oh nein, nicht in der Nähe von Bern.
Ich wohne im Zürcher Unterland. Ganz in der Nähe von Zürich.
Ja die Kärtli... sobald ich die gemacht habe, darf das Baby kommen. :-))
Lg
Jeannine

Hallo Susi!
Ich bin schon ganz frustierd, daß hier die Baby purzeln und ich immer noch eine Kugel schiebe :-(. ICH MAG NICHT MEHR!
Aber natürlich freue ich mich für die frischgebackenen Muttis :-)!
Du hast aber auch eine schöne Kugel! Ich glaube ich mache heute auch nochmal bauchbilder, vielleicht sind es ja die letzten :-).
viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21MOn.) & Wurm (38+0)

Hi Sabine!Danke schön!Ich habe eben auch das Bedürfnis gehabt,meinen Bauch noch zu verewigen,ich weiss ja nicht wie lange ich ihn noch hab...Bei mir tut sich allerdings noch gar nix,drum denk ich dass ich es wohl auch diesmal bis zum bitteren Ende durchhalten muss,dabei bin ich doch soooo neugierig!Ganz liebe Grüsse Susi,37+6

@Moonstruck

Hallo Susi!
Ich hatte gestern wieder meinen FA-Termin und in einer Woche hat sich schon was getan. Aber doch nicht soviel als könnte meinen, daß es Bald losgeht. Zervix jetzt noch 1cm, Mumu 1 fingerdurchlässig und MuMu schon weich. Muß aber noch weicher werden.
Am Dienstag kommt meine Mutter angereißt um mich noch etws zu unterstützen und wenn es soweit ist auf die Kinder aufzupassen. Ich hoffe das entspannd mich und dann geht es los.
LG Sabine

Re: @Moonstruck

Hi Sabine!Ich hoffe dass wir bald unsere Babies haben,ich bin sooo ungeduldig!Wie es um meinen Mumusteht weiss ich ja leider nicht,ich verlier aber immer wieder so Schleimfetzen..na mal sehen!Dass deine Mam kommt ist super,meine kommt nch der Geburt auch eine Woche zu mir und hilft mir.Ich wünsche dir dass es bald logeht,ganz iebe Grüsse Susi

Hallo,
Dein Bauch sieht wirklich sehr schön aus. Gut, dass Du so schöne Fotos hast - das ist dann sicher eine tolle Erinnerung für später. Ich muss auch mal welche machen.
Jajaja, die Babys kommen jetzt so langsam...ich freu mich immer wenn ich wieder lese, dass eines gekommen ist. Hoffentlich dauert es bei uns auch nicht mehr zu lang. Die Neugierde steigt ja und bei mir sind die Schmerzen jetzt echt unangenehm.
Liebe Grüße und alles Gute, Luc

Hi Luc,danke schön fürs Kompliment.Ich will meinen Bauch eben verewigen,grins.Keine Ahnung wie lange ich ihn noch habe...Allerdings glaube ich nicht,dass sich vor Termin was tut.Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, ja nicht von schlechten eltern das bauchi *fg*
nur mir kommt vor meiner ist weiter unten ( fühlt sich auch so an) ich hab schon die ganze zeit wehen, heut ist mir auch ziemlich schlecht. aber das kommt sicher nur weil ich immer wenn es mir gut geht, zuviel arbeite, und dann kommt der rückschlag. also heut wieder nur faul, morgen wieder ok *gg*. (meine männe weisselt derweil die küche ), wie siehts bei dir aus mit senkwehen??? glg isa

Hi Isa!Danke schön :-).Ich hab schon ab und zu wehen,aber weiter senken kann sich das Kind wohl nicht,sonst fällts unten heraus,grins!Da ich ein Zwergi bin,hab ich wohl einfach einen kurzen Oberkörper,vielleicht sieht mein Bauch deshalb so aus...keine Ahnung.Ich weiss jedenfalls genau noch wie es war, als er sich gesenkt hat,vorher konnt ich nämlich kaum mehr sitzen weil ich ständig den Po unter die Rippen geklemmt hatte...Naja, ist ja auch egal.Sonst gehts mir gut,es tut sich gaaar nix(frust)und ich denke halt immer noch dass mein Wurm wohl nicht vor Termin kommen wird...Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen