Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzeln...
Re: Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzeln...
schöööne Fotos. Und bald sind wir auch dran.
Gruß
Alexandra ET-14
Re: Neue Bauchbilder,wer mag und die Babies purzel
schöner Bauch :-)
Ja - die Babys purzeln :-) Aber ich warte noch ;-)
Hast du das Köpfchen auch gespürt?
Auf jeden Fall hab ich heute wieder Wehen - welche, mit denen nie ein Kind unten raus kommt :-(
Die reichen nicht.......
Aber wer weiss..Hab trotzdem mal ein bisschen aufgeräumt, falls jemand zu uns zum Babysitten kommen müsste ;-)
Liebe Grüsse aus dem grauen Züri
Mia ET-9
Re: schöner Bauch :-)
Dein Bauch sieht immer wieder schön aus!
Und bald können wir unsere Kleinen auch im Arm halten.
LG Savi
Schöner Bauch hast du!!
Hey, bald ist er wieder leer, kannst du dir das vorstellen? brrr ich mir noch nicht.
LG
Jeannine
Hey,wie war der Taschennähkurs mit Martina??Fragst dich sicher woher ich das weiss ;-),die Jeannine Muralt ist meine Freundin,ich kenne sie schon so lang ich denken kann...Die Martina kenn ich auch vom Geburifestli von Jeannines Kleinem.Ganz liebe Grüsse aus dem unglaublich frostigen Gstaad(und das Im Juni,sniff)Susi
Ja die Jeannine hat mir schon gesagt das ihr Euch schon sooooooooooooooo lange kennt. Schade konntest du nicht mit nähen! Es ist toll gewesen. Lies mal bei den Ch Babys im Forum nach!!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Baby 2 schon bald die Nächte zum Tag macht... es ist noch so unwirklich... aber ich freue mich natürlich.
Aber es darf noch nicht kommen. Zuerst muss ich noch die Geburtskärtli machen :-))
LG
Jeannine
Die Geburtskärtli hab ich noch gar nicht gemacht,wär wohl mal an der Zeit,smile.Ganz liebe Grüsse Susi
Ich wohne im Zürcher Unterland. Ganz in der Nähe von Zürich.
Ja die Kärtli... sobald ich die gemacht habe, darf das Baby kommen. :-))
Lg
Jeannine
Ich bin schon ganz frustierd, daß hier die Baby purzeln und ich immer noch eine Kugel schiebe :-(. ICH MAG NICHT MEHR!
Aber natürlich freue ich mich für die frischgebackenen Muttis :-)!
Du hast aber auch eine schöne Kugel! Ich glaube ich mache heute auch nochmal bauchbilder, vielleicht sind es ja die letzten :-).
viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21MOn.) & Wurm (38+0)
@Moonstruck
Ich hatte gestern wieder meinen FA-Termin und in einer Woche hat sich schon was getan. Aber doch nicht soviel als könnte meinen, daß es Bald losgeht. Zervix jetzt noch 1cm, Mumu 1 fingerdurchlässig und MuMu schon weich. Muß aber noch weicher werden.
Am Dienstag kommt meine Mutter angereißt um mich noch etws zu unterstützen und wenn es soweit ist auf die Kinder aufzupassen. Ich hoffe das entspannd mich und dann geht es los.
LG Sabine
Re: @Moonstruck
Dein Bauch sieht wirklich sehr schön aus. Gut, dass Du so schöne Fotos hast - das ist dann sicher eine tolle Erinnerung für später. Ich muss auch mal welche machen.
Jajaja, die Babys kommen jetzt so langsam...ich freu mich immer wenn ich wieder lese, dass eines gekommen ist. Hoffentlich dauert es bei uns auch nicht mehr zu lang. Die Neugierde steigt ja und bei mir sind die Schmerzen jetzt echt unangenehm.
Liebe Grüße und alles Gute, Luc
nur mir kommt vor meiner ist weiter unten ( fühlt sich auch so an) ich hab schon die ganze zeit wehen, heut ist mir auch ziemlich schlecht. aber das kommt sicher nur weil ich immer wenn es mir gut geht, zuviel arbeite, und dann kommt der rückschlag. also heut wieder nur faul, morgen wieder ok *gg*. (meine männe weisselt derweil die küche ), wie siehts bei dir aus mit senkwehen??? glg isa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen