Suchen Menü

Neue Bauchbilder,m.T

Hi Mädels!Da ich heute die komische Erfahrung gemacht hab,meinen Bauch überall zu stossen,weil ich einfach nicht mehr abschätzen konnte,wo ich durchpass oder nicht(ganz schön blöd,was??)hab ich meine Trommel ablichten lassen.Wo soll das bloss enden??Meine Streifen haben sich auch noch bis übern Nabel gestreckt,na Toll...Schönen Abend noch,Susi,26+6
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder,m.T

Hi Susi!
Einen schönen Bauch hast Du und er sagt mir, nicht nur ich habe Streifen :o).
Dir noch einen schönen Abend! Ich werde jetzt erstmal meinen Fuß kühlen.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 26+6)

Wünsch dir alles Gute mit deinem Fuss,hoffentlich ist es kein Bänderriss,das wär jetzt total blöd in der Ss!Liebe Grüsse susi

Danke!
Ich hatte ja leider schon einmal in dem Fuß nen Bänderriß und darum ist die Angst um so größer. Habe auch total Schiß vorm Röntgen und somit auch vorm Arzt. Vielleicht schnappe ich mir morgen doch mal meinen Freund und lasse mich ins KH fahren.
LG Savi

hallo susi, pfoa ja.... aber ich denke in dem maß kann der bauch ja nicht weiterwachsen. oder doch *gg*?? hmm die streifen sind echt nach oben gewandert. schad. naja vielleicht rutschen sie dann wenn der bauch wieder schrumpft auch weiter nach unten und im endeffekt ist es nicht so schlimm. aber ich lauf auch schon überall an. und vor allem hass ich es wenn jemand an meinen Bauch stößt. ich bin beim nabel rum so empfindlich, da krieg ich gleich die krise. naja... alles geht vorbei und das hoffentlich schnell ;-)) alles liebe isa

WOW, hast Du nen tollen Bauch!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen