Suchen Menü

Neu hier und gleich eine Frage :-)

Hallo. Ich bin neu hier, " frisch" in der 8. SSW. Ich habe eine Frage: Ab welcher Woche erkennt man, ob man Zwillinge bekommt. Noch etwas, mir ist zur Zeit immer sehr übel, ich esse Zwieback und trinke Pfefferminztee und manchmal halte ich es nicht mehr, da breche ich. Ist das gefährlich? Ich habe solche Angst vor einer Fehlgeburt, da ich sowieso schon so zierlich bin. Wie soll ich mich verhalten? Und warum habe ich manchmal ganz kurz nur, leichte Bauchschmerzen? Ich war schon mal schwanger, mein Sohn ist gesund, ich hatte während der letzten Schwangerschaft diese Probleme nicht so schlimm, also diese Übelkeit.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage :-)

Hallo,
ich bin auch 8. Woche, meine 2. SS.Alles ist total anders als beim ersten Mal, aber das ist absolut okay!!es gibt eine "Weisheit" die sagt,wenns einem tüchtig schlecht geht (auch Erbrechen) gehts dem Baby gut, weil dann die Hormonumstellung und alles auf Hochtouren läuft und dein Körper einfach nicht so schnell mitkommt.Bei mir ist es jetzt langsam vorbei, das Schlechtsein.Ich kann auch wieder normal essen (meistens). Aber ich bin total empfindlich auf extreme Gerüche (iiihh). Naja, es kann ja nur besser werden!!
LG marigro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen