Suchen Menü

Neu bei Aldi Süd- Babynahrung!!!!

Hallo Ihr lieben,
komme grad aus dem Aldi und dort haben Sie nagelneu Gläschen, Säfte und Breie von einer Bio-Marke.
Vielleicht gibt es das bei Euch ja auch neu!!
Alles liebe Peachi ;o)
Bisherige Antworten

Noch was im Netz dazu gefunden

auf den Gläschen steht ein Bio-Baby-Nahrung-Hersteller aus Lüneburg.. Vielleicht ist das ja dieser...
http://www.bioland.de/kunden/bioland-babynahrung.html

Re: Neu bei Aldi Süd- Babynahrung!!!!

Hallo Peachi,
hat mein Mann gestern entdeckt und fast den Laden leergekauft *grins*. Bin mal gespannt, ob Lili davon auch so begeistert ist!
GLG
Tati

Hallo,
es soll doch so eine Identifikations-Nr. der Firmen oder so was geben, an denen man die wirklichen Hersteller nachvollziehen kann?!?
vielleicht hat Peachi ja recht, und es ist wirklich die Fa. Evers!
Hab hier nämlich ein Evers-Gläschen stehen, weiß aber nicht, welche Nr. die richtige ist.....
LG Marion

Hi Peachi,
also Maja schmeckt´s.
Ich hatte bisher immer selbst gekocht,aber seid ich arbeiten geh hab ich da echt keinen Bock mehr drauf und hab auch auf Aldi Gläschen zurückgegriffen.Maja scheint es zu schmecken,die Gläschen sind ratze putz leer:-)
glg sandra mit maja

klasse, was kosten die denn???
LG Manu

Huhu Manu,
die Gläschen kosten 250g 95 Cent- kann man ja echt nix zu sagen!!
Alles liebe Peachi ;o)

Hallo,
also ich war grade heute bei Aldi (süd). Ich hab davon noch nix gesehen. Aber eine EC-Kasse haben wir jetzt schon ;-) Bin ja mal gespannt, wann die Babysachen zu uns kommen. Was kosten die Gläschen denn?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - Morgen schon 1 Jahr und Wunderzwergin inside 31+5

Huhu Andrea,
die haben verschied. Sorten vom 4-12 Monat. Die kleinen kosten 85 Cent un die Grossen 12er 250g kosten 95 Cent.
Oh EC Kasse könnten wir auch mega- gut gebrauchen!!!
Alles liebe Peachi ;o)

Oh, gibt es das bei Euch schon? Erst gestern habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten, in einer Aldi Süd Filiale Marktleiter, der meinte, das kommt jetzt als nächstes und noch über 100 weitere neue Artikel. Gespannt bin.
GLG Alex

Wow, das find ich ja gut, da muss ich morgen auch gleich mal bei uns schauen...
Ich find den Aldi auch richtig gut...die Windeln kauf ich auch nur beim Aldi und bin super zufrieden, bin ja auf die Gläschen gespannt!
LG
Anna

Huhu Alex,
ich war total Perplex und hab mich auch super gefreut, das es nun die SAchen auch bei Aldi gibt. Denn wir kaufen dort fast alles ein und sind auch super- zufrieden damit.
Kennst du dich durch deinen Bekannte ein bisschen damit aus, welche Marken hinter welchen Artikeln stecken?
Alles liebe Peachi ;o)

Hey super!!!!!!!!!!!!....

Was hör ich da? Babynahrung? Wieviel kostet denn so ein Gläschen (mal zum Vergleich)?
Und dann auch noch EC-Kassen....
Ein Traum wird wahr!
Ich hoffe die Babynahrung ist nicht nur eine Aktion, sondern bleibt im Sortiment...
Das ist ja toll. Da kann ich mir eine Menge Wege sparen und hoffentlich auch ein bisschen Geld.
LG - Katrin

Re: Hey super!!!!!!!!!!!!....

Hallo Katrin,
ja ich habe mich auch sehr gefreut. Ein 250g kostet 95 Cent was ich absolut super finde!!
Also bei uns ist es sogar neu im Sortiment- habe eine Broschüre mitgenommen wo alles genau erklärt ist.
Alles liebe Peachi ;o)

Re: Hey super!!!!!!!!!!!!....

Ich brauch eh wieder Zeug, dann fahr ich da morgen gleich mal hin.
GGLG & Vielen Vielen Dank für die Info
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen