Nestle Beba... Wer kennt sich aus?
mich würde es einmal interessieren, wie die Bewertungen zu Nestle Beba sind. Denn ich würd gerne von Milumil darauf umstellen. Bei uns hat jetzt Lidl Beba bekommen und Alete- deswegen wäre das für mich praktischer.
Vielen dank für Eure Antworten!!
Alles liebe Peachi
Re: Nestle Beba... Wer kennt sich aus?
wir benutzen die Beba HA1 und unsere Zwerge trinken sie recht gerne. Laut Ökotest war das sowie eine andere HA-Milch von Nestle die einzigen mit sehr gut bewerteten. Leider ist die HA recht teuer, aber da unsere Drei allergiegefährdet sind, werde ich es zumindest im ersten Jahr beibehalten. Wie die normale Beba ist, weiß ich nicht.
LG
Tuffi
ich habe anfangs Aanish Bebe Pre gegeben. Nachdem er die Flasche getrunken hatte, spuckte er die Hälfte wieder aus. Außerdem ist das Zeug sehr süß. Bin dann auf Aptamil umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden. Habe damals auch von anderen gehört, dass Beba oft wieder ausgespuckt wird. Aber versuchen kannst du es ja.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 17+2
@Ameisenmami
Wie geht es Dir???
Du warst lange nicht hier gewesen???
lg beate
Hallo Beate,
LG marie 18.SSw
Ich hab bei Elias das Beba verwendet und war sehr zufrieden, Alina hätte es auch wieder bekommen ;O) Aber Alina bevorzugt den Busen.
LG Cidny
ich kann nur gutes über Beba sagen! Wir haben nach dem stillen mit HA1, dann HA2, dann auf 2 er Nahrung umgestellt! Paul bekommt zwar nur 1 Flasche am Tag (Nachts), aber er trinkt es gerne und es ist ihm auch immer sehr gut bekommen!
LG Britta
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen