Suchen Menü

Nestle Beba... Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr lieben,
mich würde es einmal interessieren, wie die Bewertungen zu Nestle Beba sind. Denn ich würd gerne von Milumil darauf umstellen. Bei uns hat jetzt Lidl Beba bekommen und Alete- deswegen wäre das für mich praktischer.
Vielen dank für Eure Antworten!!
Alles liebe Peachi
Bisherige Antworten

Re: Nestle Beba... Wer kennt sich aus?

Hallo,
wir benutzen die Beba HA1 und unsere Zwerge trinken sie recht gerne. Laut Ökotest war das sowie eine andere HA-Milch von Nestle die einzigen mit sehr gut bewerteten. Leider ist die HA recht teuer, aber da unsere Drei allergiegefährdet sind, werde ich es zumindest im ersten Jahr beibehalten. Wie die normale Beba ist, weiß ich nicht.
LG
Tuffi

Hallo Peachi,
ich habe anfangs Aanish Bebe Pre gegeben. Nachdem er die Flasche getrunken hatte, spuckte er die Hälfte wieder aus. Außerdem ist das Zeug sehr süß. Bin dann auf Aptamil umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden. Habe damals auch von anderen gehört, dass Beba oft wieder ausgespuckt wird. Aber versuchen kannst du es ja.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 17+2

@Ameisenmami

Hallo Marie!!!
Wie geht es Dir???
Du warst lange nicht hier gewesen???
lg beate

Hallo Beate,

oh, man hat mich vermisst ;o) Ja,i ch bin in letzter Zeit nicht oft hier gewesen. Hab aber immer alles mitgelesen. Meine Schwägerin war ja fast eine Woche im KH und ich hab die Kinder hier gehabt und Aanish hängt ständig nörgelnd bei mir. Ich selber fühl mich sehr unasgeglichen. Mir fehlt die Abwechslung. Und die Müdigkeit kommt auch noch dazu. Die SS verläuft gut und am 24.05. hab ich das nächste Screening. Versuche mich mal öfters zu melden.
LG marie 18.SSw

Hallo Peachi!
Ich hab bei Elias das Beba verwendet und war sehr zufrieden, Alina hätte es auch wieder bekommen ;O) Aber Alina bevorzugt den Busen.
LG Cidny

Hallo Peachi,
ich kann nur gutes über Beba sagen! Wir haben nach dem stillen mit HA1, dann HA2, dann auf 2 er Nahrung umgestellt! Paul bekommt zwar nur 1 Flasche am Tag (Nachts), aber er trinkt es gerne und es ist ihm auch immer sehr gut bekommen!
LG Britta

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen