Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ich richtig überrascht, denn mein Schatzi ist im Nestbautrieb.Wir haben ein kleines Häuschen und haben bisher nur die untere Etage genutzt,weil uns der Platz reichte-also haben wir oben erstmal alles so gelassen wie es war(unschön alles mit dunklem Holz verkleidet)Und das hat er gestern dann erstmal alles abgerissen um es uns oben gemütlich zu machen-denn das Baby kommt ja "bald"(hä-erst im August!?!)Das fand ich sooo süß von ihm!Ich habe bisher durchgehalten und noch nichts gekauft-damit wollte ich erst ab Bergfest anfangen(hoffe ich kann mich noch beherrschen)!Grüßli von Sandra 15+3 und ich spür immernoch nix
Re: Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*
Ja, ja, die Männer......
GGlG Nicole
Re: Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*
Wir haben auch ein unrenoviertes Chaoszimmer (bald Kinderzimmer) und mein Mann hat schon vor Ewigkeiten angefangen jeden Abend Tapeten zu kratzen und das Zimmer herzurichten.
Ich finde das richtig süß....
Nadine ab heute 23 SSW ;)
Kommt mir bekannt vor :-)
das kommt mir irgendwie bekannt vor :-). Mein Schatz würde am liebsten unser Büro jetzt schon ausräumen und den Computer im Wohnzimmer aufstellen. Ein Hindernis gibt es bis jetzt - wir haben im Wohnzimmer noch kein Netzzugang *fg* und deshalb hält er sich noch etwas zurück *gggg*
LG
Nanerle
Re: Kommt mir bekannt vor :-)
LG Tanja
@nanerle
wir haben auch kürzlich den Telefonanschluß in ein anderes Zimmer
verlegt - und kurzerhand Netzwerkkabel in alle Zimmer gezogen. Jetzt
kann man ganz gediegen mit dem Laptop im Bett liegen und Forum-
Lesen :-) oder auf dem Sofa..
Das lohnt echt!
lg
kazita
Re: @nanerle
wir haben bereits mit unserem Vermieter gesprochen. Unser Zwerg kommt zwar erst Ende August aber wir müssen jetzt schon überlegen wo wir denn die Regale und Möbel unterbringen können. Die einzige Ausweichmöglichkeit ist unser Wohnzimmer. Jetzt muss nur noch der Anschluss verlegt werden.
An was man alles denken muss *gg*
LG
Nanerle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen