Suchen Menü

Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*

Hallöchen!
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ich richtig überrascht, denn mein Schatzi ist im Nestbautrieb.Wir haben ein kleines Häuschen und haben bisher nur die untere Etage genutzt,weil uns der Platz reichte-also haben wir oben erstmal alles so gelassen wie es war(unschön alles mit dunklem Holz verkleidet)Und das hat er gestern dann erstmal alles abgerissen um es uns oben gemütlich zu machen-denn das Baby kommt ja "bald"(hä-erst im August!?!)Das fand ich sooo süß von ihm!Ich habe bisher durchgehalten und noch nichts gekauft-damit wollte ich erst ab Bergfest anfangen(hoffe ich kann mich noch beherrschen)!Grüßli von Sandra 15+3 und ich spür immernoch nix
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*

Das kenne ich *lach*. Mein Mann war Anfang des Jahres krank geschrieben und hat gleich die Zeit genutzt unser Krimskrams-Zimmer, welches unser Kinderzimmer wird, auszuräumen, unseren Compi ins Wohnzimmer zu verfrachten und dann das Zimmer komplett renoviert. Da war ich mal gerade in der 9.-10. Woche. Am liebsten hätte er das Kinderzimmer schon gekauft und komplett eingerichtet :-).
Ja, ja, die Männer......
GGlG Nicole

Re: Nestbautrieb beim Mann!!!!*g*

Sprichst Du vielleicht von meinem Mann??
Wir haben auch ein unrenoviertes Chaoszimmer (bald Kinderzimmer) und mein Mann hat schon vor Ewigkeiten angefangen jeden Abend Tapeten zu kratzen und das Zimmer herzurichten.
Ich finde das richtig süß....
Nadine ab heute 23 SSW ;)

Kommt mir bekannt vor :-)

Hallo Sandra,
das kommt mir irgendwie bekannt vor :-). Mein Schatz würde am liebsten unser Büro jetzt schon ausräumen und den Computer im Wohnzimmer aufstellen. Ein Hindernis gibt es bis jetzt - wir haben im Wohnzimmer noch kein Netzzugang *fg* und deshalb hält er sich noch etwas zurück *gggg*
LG
Nanerle

Re: Kommt mir bekannt vor :-)

Ich finde das garnicht so verkehrt, denn auch Farben ohne Lösungsmittel verbreiten Gerüche, die ich nicht wirklich einem Baby zumuten möchte. Bei uns wird das nest bis auf die Neumöbel auch schon fertig gemacht, damit es auch normal riecht wie alles hier im Haus, und der kleine Schatz sich direkt wohlfühlen kann.
LG Tanja

@nanerle

hi!
wir haben auch kürzlich den Telefonanschluß in ein anderes Zimmer
verlegt - und kurzerhand Netzwerkkabel in alle Zimmer gezogen. Jetzt
kann man ganz gediegen mit dem Laptop im Bett liegen und Forum-
Lesen :-) oder auf dem Sofa..
Das lohnt echt!
lg
kazita

Re: @nanerle

Hallo,
wir haben bereits mit unserem Vermieter gesprochen. Unser Zwerg kommt zwar erst Ende August aber wir müssen jetzt schon überlegen wo wir denn die Regale und Möbel unterbringen können. Die einzige Ausweichmöglichkeit ist unser Wohnzimmer. Jetzt muss nur noch der Anschluss verlegt werden.
An was man alles denken muss *gg*
LG
Nanerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen