Nervt es Eure Männer manchmal,das Ihr vor dem Comp
Mein Mann ist manchmal echt genervt,da ich ja meistens Abends vor dem Compi sitze und er sich dann vorm Fernseher hockt.Ich versuche es schon so abzupassen,das ich mich durch´s Forum lese,wenn er etwas guckt was mich nicht interessiert,trotzdem ist der Compi manchmal Konkurrenz für ihn;-)
So,nu aber schnell hi zu ihm*g*sonst wird er gleich böse*zwinker*
glg sandra mit maja
Re: Nervt es Eure Männer manchmal,das Ihr vor dem Comp
das kenne ich doch zu gut *grins*. Meiner ist zwar nicht wirklich genervt aber er meint immer, ich wäre schon süchtig - versteh das gar nicht ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3
Deiner auch?????
er meint, ich würde schon eckige Augen haben. Dabei sitzt er oft genug selber vor dem PC. Aber schließlich muss ich wissen, was hier so los ist und da muss er halt fernsehen. Aber sie bekommen mal eine Runde Mitleid von mir...
OOOOOOOOHH!
So, das reicht *lach*. Werde aber jetzt das Notebook ausmachen und meine rechteckigen Äuglein schließen...
Bussi,
Tati
p.s. Klar kannst Du beim nächsten Mal rüber kommen. Jeder ist herzlich willkommen!!!
Nein, mein Mann ist viel schlimmer...
nö, meinen Mann stört es nicht, wenn ich abends vor dem PC sitze. Er sitzt ja auch vor seinem PC oder vor dem Amiga. Den Fernseher könnten wir eigentlich abschaffen :-)
LG Katja
Jaja, das kenn ich, aber zum Glück hat er seine...
Wenigstens haben wir jetzt eine Flatrate. Da macht sich das auf dem Konto nicht mehr ganz so böse bemerkbar.
Ich glaub da sind wir nicht die einzigen.
LG - Katrin
Er surft viel mehr *seufz*
Manchmal muß ich richtig um meinen Platz kämpfen, da ich die Kinder ins Bett bring und dann der PC meist schon belegt ist. Deshalb versuch ich immer, ihn in den Werbepausen zu erhaschen *ggg* LG, Claudia (die grad das Mittagsschläfchen nutzt)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen