Nennen wir es doch einfach *griffig*...
Heute war wieder Familiy-Day beim Kinderarzt...
Julchen auch wieder die Everybodys Darling Masche bis die Spritze in der Speckfalte saß...da war Schluss mit Luschtich.....
Julchen und ich ahbe abgemacht, wir merken uns das Gesicht und verklagen sie später auf Körperverletzung *lol*
Julchen wiegt nun schlappe 7600 Gramm und ist "NUR"...63 cm groß....
Ich sach noch jeden Tach, Julchen hau die Hacken in den Teer und wachs, sonst musst du auf dem Klassenfoto immer ganz vorn stehen weil du die kleinste bist *grins*
Nun ja...sie wächst halt später...
Sie ist wie meine Schwiegermama sagt..."sehr handlich" *lol*
Fotos gibts im Profil... ich find sie knuffig !!!
LG alex mit Jule 19W und 6 T alt
wiederspruch...
ups... na dann noch mal wiedersprech !!
:o)
LG Savi
Re: Nennen wir es doch einfach *griffig*...
das ist so eine Süüüüüße!!!!!!!!!
LG Ina mit Sarah Nadine (22w4t)
wie ein fotomodell- immer schön in die kamera grinsen. niedlich.
lg sandra
Ist die süß, die kleine Lächelmaus!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen