Nein ich kann es nicht glauben!!!!!!
LG Savi
Herzlichen Glückwunsch !lg Nicole,
Na Klasse Kendrick, weiterso :-))))) .....
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: Na Klasse Kendrick, weiterso :-))))) .....
das macht er nicht ;o)!
LG Savi
Super! Baby wird groß!! :-) GGLG
Toll, kleiner Kendrick...
Na herzlichen Glückwunsch zum "Stehmännchen"! Ein bißchen
wehmütig ist es mir nun schon, jetzt sind wir echt die letzten
"Sitzer" :-))))))))))))) Wir waren ja nur noch zu zweit...
GGLG Simone mit Theresa, die wohl gar nicht weiß, dass sie Füße
hat!
Re: Toll, kleiner Kendrick...
Naja es waren ja nur 10 Sekunden ;o), die meiste Zeit verbringt Kendrick noch auf dem Popo.
LG Savi
na super!!!
weiter so kendrick. dann kannst du bals deiner schwester hinterherlaufen. und savi auch beiden. das wird eine schicke karawane :-))
lg
maren
Re: na super!!!
Ja davor hab ich schon richtig Panik ;o), aber vielleicht läßt er sich ja mit dem Laufen doch noch etwas Zeit *hoff*.
LG Savi
Re: Nein ich kann es nicht glauben!!!!!!
Danke! LG
mensch, der legt aber ein Tempo vor. Bei Julian hat es vom Hochiehen an Möbeln zum zum freien Stehen mindestens 3 Monate gedauert und kurz danach konnte er dann auch laufen. Also, zieh schonmal die Turnschuhe an:-)
LG
Alexandra
das hat er sich bestimmt von Julian abgeguckt. Auf dem Spielplatz hat Kendrick ihn doch ganz genau beobachtet *lol* und bis er es umsetzt dauert es eben noch etwas.
LG Savi
Wieso nicht viel? Ist doch toll! LG Petra
Ja stimmt :o)! LG
Super Kendrick! Weiter sooooo!
Danke! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen