Nein ich kann es nicht glauben!!!!!!
LG Savi
Herzlichen Glückwunsch !lg Nicole,
Na Klasse Kendrick, weiterso :-))))) .....
LG Suse mit Celine + Lucas
Re: Na Klasse Kendrick, weiterso :-))))) .....
das macht er nicht ;o)!
LG Savi
Super! Baby wird groß!! :-) GGLG
Toll, kleiner Kendrick...
Na herzlichen Glückwunsch zum "Stehmännchen"! Ein bißchen
wehmütig ist es mir nun schon, jetzt sind wir echt die letzten
"Sitzer" :-))))))))))))) Wir waren ja nur noch zu zweit...
GGLG Simone mit Theresa, die wohl gar nicht weiß, dass sie Füße
hat!
Re: Toll, kleiner Kendrick...
Naja es waren ja nur 10 Sekunden ;o), die meiste Zeit verbringt Kendrick noch auf dem Popo.
LG Savi
na super!!!
weiter so kendrick. dann kannst du bals deiner schwester hinterherlaufen. und savi auch beiden. das wird eine schicke karawane :-))
lg
maren
Re: na super!!!
Ja davor hab ich schon richtig Panik ;o), aber vielleicht läßt er sich ja mit dem Laufen doch noch etwas Zeit *hoff*.
LG Savi
Re: Nein ich kann es nicht glauben!!!!!!
Danke! LG
mensch, der legt aber ein Tempo vor. Bei Julian hat es vom Hochiehen an Möbeln zum zum freien Stehen mindestens 3 Monate gedauert und kurz danach konnte er dann auch laufen. Also, zieh schonmal die Turnschuhe an:-)
LG
Alexandra
das hat er sich bestimmt von Julian abgeguckt. Auf dem Spielplatz hat Kendrick ihn doch ganz genau beobachtet *lol* und bis er es umsetzt dauert es eben noch etwas.
LG Savi
Wieso nicht viel? Ist doch toll! LG Petra
Ja stimmt :o)! LG
Super Kendrick! Weiter sooooo!
Danke! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen