Nehmt ihr mich noch auf ???"liebguck"
ich möchte nun doch gern mit meinem Dasein als stille Leserin aufhören.
Dann stelle ich mich mal vor. Also mein Name ist Kathrin, bin 25 Jahre alt, seit über 3 Jahren verheiratet (Carsten, 28 Jahre) und habe am 31.Juli 2004 unseren Sohn Connor zur Welt gebracht.
Ansonsten bin ich von Beruf Krankenschwester (die nächsten 3 Jahre allerdings in Elternzeit) und wohne in Soltau.
Ich liebe meine Familie überalles und bin sehr liberal eingestellt.
Mehr fällt mir momentan nicht ein "grübel". Werde, wenn ich rausgefunden habe wie, mein Profil mal richtig erstellen.
LG Kathrin
Herzlich Willkommen von Silvi und Nicolai :-)
Herzlich Willkommen! lg Nicole und Niclas
Immer rein mit dir :0) LG Claudia+Laura 8M
Na klar herzlich willkommen!!! GLG
Re: Na klar herzlich willkommen!!! GLG
jetzt hab ich dich doch gefunden. Bin aus dem September-Okober Forum unter euch und hatte dich mal angepostet zum Thema "Frühere Einleitung" und dich gefragt was damals mit Hanna passiert ist? Kannst du dich erinnern?? Hatte dir doch versprochen, dass ich mich melde wenn unsere Tochter da ist. Sie ist am 20.September gesund und munter auf die Welt gekommen und liegt gerade sabbernd neben mir auf der Couch. Wollte dir unbedingt berichten, dass alles in Ordnung ist und wir(außer dass sie 3 Wochen zu früh gekommen ist keine Komplikationen hatten-Blasensprung).
Hatte schon ein paarmal versucht dich zu finden, konnte mich aber nicht so gut an deinen Nick erinnern. Jetzt hab ich dich.
Also viele liebe Grüße
Betty und Ava
P.S.
Alles Gute.
Betty
@betischa
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6
Re: @betischa
Wir wollen ja auch noch ein Baby, werden uns aber wohl noch ein wenig gedulden müssen. Hatte einen Kaiserschnitt und da soll man sich ja ein wenig Zeit lassen.
Halt mich mal auf dem Laufenden wie Krümel sich entwickelt. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Betty und Ava
Herzlich willkommen *hereinspaziert* ;o) GGLG
Herzlich Willkommen bei uns*armeweitaufmach*
Hallo..willkommen im "club" (OT)
Hereinspaziert. herzl. Willkommen :o)
Herzlichen Willkommen bei uns!!
Ach von uns ein herzliches Willkommen!!! :-)))
Herzlich Willkommen!!!!!!!
Super!! Herzlich Willkommen!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen