Nehmt ihr mich noch auf ???"liebguck"
ich möchte nun doch gern mit meinem Dasein als stille Leserin aufhören.
Dann stelle ich mich mal vor. Also mein Name ist Kathrin, bin 25 Jahre alt, seit über 3 Jahren verheiratet (Carsten, 28 Jahre) und habe am 31.Juli 2004 unseren Sohn Connor zur Welt gebracht.
Ansonsten bin ich von Beruf Krankenschwester (die nächsten 3 Jahre allerdings in Elternzeit) und wohne in Soltau.
Ich liebe meine Familie überalles und bin sehr liberal eingestellt.
Mehr fällt mir momentan nicht ein "grübel". Werde, wenn ich rausgefunden habe wie, mein Profil mal richtig erstellen.
LG Kathrin
Herzlich Willkommen von Silvi und Nicolai :-)
Herzlich Willkommen! lg Nicole und Niclas
Immer rein mit dir :0) LG Claudia+Laura 8M
Na klar herzlich willkommen!!! GLG
Re: Na klar herzlich willkommen!!! GLG
jetzt hab ich dich doch gefunden. Bin aus dem September-Okober Forum unter euch und hatte dich mal angepostet zum Thema "Frühere Einleitung" und dich gefragt was damals mit Hanna passiert ist? Kannst du dich erinnern?? Hatte dir doch versprochen, dass ich mich melde wenn unsere Tochter da ist. Sie ist am 20.September gesund und munter auf die Welt gekommen und liegt gerade sabbernd neben mir auf der Couch. Wollte dir unbedingt berichten, dass alles in Ordnung ist und wir(außer dass sie 3 Wochen zu früh gekommen ist keine Komplikationen hatten-Blasensprung).
Hatte schon ein paarmal versucht dich zu finden, konnte mich aber nicht so gut an deinen Nick erinnern. Jetzt hab ich dich.
Also viele liebe Grüße
Betty und Ava
P.S.
Alles Gute.
Betty
@betischa
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6
Re: @betischa
Wir wollen ja auch noch ein Baby, werden uns aber wohl noch ein wenig gedulden müssen. Hatte einen Kaiserschnitt und da soll man sich ja ein wenig Zeit lassen.
Halt mich mal auf dem Laufenden wie Krümel sich entwickelt. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Betty und Ava
Herzlich willkommen *hereinspaziert* ;o) GGLG
Herzlich Willkommen bei uns*armeweitaufmach*
Hallo..willkommen im "club" (OT)
Hereinspaziert. herzl. Willkommen :o)
Herzlichen Willkommen bei uns!!
Ach von uns ein herzliches Willkommen!!! :-)))
Herzlich Willkommen!!!!!!!
Super!! Herzlich Willkommen!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen