Nehmt Ihr mich noch auf?
Ich bin hier schon seit Wochen stille und neugierige Leserin und Ihr habt mir allein durch das Lesen Eurer Beiträge oft schon geholfen.
Da ich nun nicht mehr arbeiten gehe hoffe ich, dass ich auch ein wenig aktiv "mitmischen" darf. Ich werde die Tage auch mal mein Profil auf Vordermann bringen (versprochen!).
Daher stelle ich mich hier mal ganz kurz vor:
Mein Name ist Nicole, ich bin 30 und dies ist meine zweite SS. Unsere erste Tochter wird in 4 Wochen 3 Jahre alt, unsere Krümel kommt am 14.8. zur Welt. Es ist bis jetzt noch ein Ü-Ei, da mein FA mal zum einen und mal zum anderen tendiert (nervig!).
Ich hoffe, Ihr nehmt mich noch auf?!? *ganzliebguck*
Liebe Grüße und noch eine schöne SS
Nicole (26.SW)
Na klar :o))
erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner SS. Und lieben Dank für deine Antwort auf mein Posting. Mein ET hat sich vom 19.08. auf den 15.08. verschoben. Vielleicht sind wir ja gleich dran :o)
LG Marie+Ameise 26.SSW
Herzlich willkommen!!!! LG -->
Re: Na klar :o))
herzlichen Dank für Dein Posting!
Ich wünsche Dir und Deinem Baby noch alles Gute. Und ich denke, wie auch Peepmatz schon schrieb, dass Dein Doc keinesfalls zu vorsichtig ist. Also schone Dich (auch wenn`s manchmal schwer fällt...).
Da hoffe ich mal, dass unsere Babys sich auch wirklich bis Mitte August Zeit lassen!
Liebe Grüße
Nicole
Willkommen im Kugelclub :-) LG->
Re: Nehmt Ihr mich noch auf?
das gibts doch gar nicht das Du Dich soo lange zurückgehalten hast-das hätte ich sicher nicht geschafft :-)).Na dann viel spaß noch bei der aktiven Zeit im Forum.Na lang ists ja jetzt nicht mehr.Hast Du schon gelesen?Die ersten Forums-Zwillis sind ja schon da!Unglaublich nicht wahr?!ggglg sandra 24+4
ja, ich war die letzten Wochen so richtig schreibfaul *schäm*. Aber es lag wohl auch daran, dass ich im Büro auch stundenlang am PC gessen habe und daher abends nicht mehr viel Lust zum schreiben hatte. Und viele meiner Fragen wurden meist durch Eure Postings schon gelöst. Aber ich gelobe Besserung ;-)
Das mit den Zwillis habe ich gerade vorhin gelesen. Ich drücke den zwei ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell fit werden. Aber das ist schon wahsinn, oder? Wenn ich mir vorstelle, das Kleine würde jetzt schon kommen - bei uns wäre das Choas komplett. Wir stecken noch mitten im Ausbau und weit und breit ist kein ende in Sicht...
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit
Nicole
Herzlich Willkommen gglg
Herzlich Willkommen und noch eine schöne SS!
Rein mit Dir...
Liebe Grüße
Krümel
fühl dich wie zu Hause - willkommen! LG
hereinspaziert und viel Spass.GGGLG--->
Übrigens, bist du dir sicher dass dein Baby genau am 14.08.04 zur Welt kommt??? :-)))
Alles Gute
kats 28+5
Hallo und herzl. Willkommen:o)))))
Hereinspaziert und herzlich willkommen LG
LG,
Tanja
Janine wird am 2.Juni 3 Jahre alt. Ist ja wirklich witzig, da liegen unsere Kids altersmäßig ja zweimal ganz dicht beeinander!
Ich werde jetzt auch mal mein Profil aktualisieren...
LG
Nicole
Auf zum fröhlichen Kugeln!Lg susi
Huhu - Du bist mein ET-Zwilling *g*
GGGGGGLG - Sunny+Colin 25+6
Re: Huhu - Du bist mein ET-Zwilling *g*
Du bist die erste, die ich genau mit dem gleichen ET kennen lerne! Mal sehen, ob sich unsere Krümel auch daran haltgen ;-)
Mir geht es wirklich prima, nur mein Kreislauf macht ab und zu schlapp. Der ist eh schon immer sehr niedrig und in der SS macht er mir ab und zu dann halt zu schaffen. Aber danke der Nachfrage und Euch zweien auch noch alles Gute!!!
GLG zurück
Nicole mit Janine und Ü-Ei
Weiterhin schöne Schwangerschaft
anna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen