Suchen Menü

Naturino Schuhe?

Hallo zusammen!
Ich stehe langsam aber sicher vor dem Problem des Schuhe Kaufens und werde von den vielen Marken die es gibt regelrecht erschlagen. Ich stoße aber immer wieder auf die Naturino Schuhe. Tragen Eure Kidner diese Schuhe? Seid Ihr zufrieden damit? Sind sie wirklich so gut verarbeitet wie es immer heißt? Habt Ihr die normalen oder die Falcotto Schuhe gekauft? Wie ist das mit den Schuhen wenn die Kinder sehr schmale Füße haben?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten und wünsche Euch noch einen schönen Abend, bzw. eine ruhige Nacht!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Bisherige Antworten

Re: Naturino Schuhe?

Hallo Vanessa,
ich habe Marja vor ein paar Tagen Naturino Schuhe im Ausverkauf gekauft (3 Paar) und sie sind echt total gut, allerdings im Normalverkauf ziemlich teuer. Auch für schmale Füße sind sie in Ordnung. Wir haben zwei Paar 'normale' und 1 Paar Falcotto.
LG Tina

Hi Vanessa,
wir haben welche und dabei läuft Kendrick noch nicht mal. Habe die bei Ebay für 9,99 Euro ersteigert und sie sind nagelneu! Daher, probiere im Geschäft und kaufe dann bei Ebay.
LG Savi

hallo, ich kann mich savi nur anschließen, ich hab das auch so gemacht, hab erst heute bei ebay zugeschlagen, ein paar sandalen in 20 und ein paar herbstschuhe in 21.. und das für incl versand um 26 euros. die naturinos die ich im geschäft probierte haben über 70 !!! gekostet. glg isa ( die ja auch sparen muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen