Nasenabsauger
lg schneewittchen
Re: Nasenabsauger
Mit dem DM Absauger konnte ich auf jeden Fall schon eine ganze Menge Sekret absaugen.
Gruß
Petra
ich habe einen von NUK und damit irgendwie gar nix aus der Nase bekommen. Vielleicht lag es auch an mir, aber kann so ein Ding nicht empfehlen.
LG Katja
die Sauger von nuk würde ich überhaupt nicht empfehlen, die funktionieren fast nicht. Ich habe ein Gerät, das sie auch in der Klinik benutzen (und von Stadelmann empfohlen): es heißt Mucex und kostet nur ca 1Euro. Das Ding sieht zwar total fies aus, weil du selbst durch einen Schlauch einen Unterdruck saugst, funktioniert aber einwandfrei. Wir haben schon so viel Schleim absaugen können. Unser Kinderarzt hat uns auch Mucex empfohlen.
Die in der Apotheke mussten es allerdings erst bestellen, aber es ist ja spottbillig und es funktioniert.
lg saskia
ich habe das teil von Nik und das ist einfach Sch...! Die Dinger die in die Nase sollen sind einfach viel zu groß, und dann kann man nicht richtig arbeiten.
Ich habe mir auf Empfehlung vom Kia einen Set Otowaxol gekauft, das ist eigentlich für die Ohrenreinigung von Erwachsenen mit festen Ohrenwachs gedacht, und da ist ein Gummibalg der wie diese Keilwachmalstifte ausschaut dabei. der ist ganz weich, und du kommst gescheit in die empfindliche Nase.
Allerdings sauge ich nur ab, wenn nix anderes mehr geht. Ich hab solang ich gestillt habe Mumi in die Nase geträufelt und mit einem weichen gezwirbelten Kleenex die Nase gesäubert. Aber morgens hilft meist nur absaugen, denn über Nacht ist das meist zu zäh und zu viel.
LG Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen