Suchen Menü

Namenssuche

Hallo allerseits!Ich wollte nur mal in die Runde fragen ob ihr auch schon die Namen für eure Krümel ausgesucht habt???Mein Mann und ich haben das vor ein paar Tagen gemacht.Wenns ein Junge wird,wirds ein Patrick-Laszlo (mein Vater heisst Laszlo)und wenns wieder ein Mädchen wird,gibts ne Liliane-Cristina.Ist wohl noch etwas früh dafür,grins,aber mir ist wohler so, dann hab ich das Gefühl vorbereitet zu sein.Lieber Gruss an alle,Susi+Würmchen,7+5
Bisherige Antworten

Re: Namenssuche

Hallo Susi,
ist wirklich noch sehr früh, aber ich finde das mit das Achönste am schwanger sein..
Für nen Jungen habe ich noch von meiner letzten den zweiten Lieblingsnamen übrig: Lorenz. Gefällt mir immer noch sehr gut und passt auch irgentwie zu Valentin (so heißt unser Kleiner).
Für ein Mädchen wirds schwierig,(waren wir uns damals schon nicht einig...*grins). Mir gefällt Emma oder Emely, andere Namen die mir gefallen gibts jetzt immer häufiger: Charlotte, Katharina, Lilly usw. Was mir noch gut gefällt ist Jule!
Liebe Grüße zurück Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen