Namensproblem....
Wir bekommen einen Jungen und können uns nicht so recht entscheiden. Zur Auswahl stehen Winston und Jonah Noel. Unsere Tochter heisst Emily und wir mit Nachnamen Hildebrandt.
Danke schon im Voraus!!!
GGLG Jana 26+3
Re: Namensproblem....
unser 1. Sohn heisst Jona, von daher finde ich diesen Namen natürlich toll. Noel finde ich auch sehr schön, allerdings heissen sehr viele Jungs gerade so.
Winston finde ich nicht ganz so passend zum Nachnamen, aber auch nicht schlecht.
Ist wirklich schwierig, wir sind uns auch noch nicht sicher, wissen aber auch noch nicht ob Junge oder Mädchen
LG, Silke 33.SSW + Jona 15 Monate
also ich würde auf Jonah bevorzugen...das klingt doch schön und passt gut zum Nachnamen.
Winston erinnert mich irgenwie an eine Zigarettenmarke, weiß auch nicht warum...
lg saskia
schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und plädiere für Jonah Noel. Ich finde den Namen sehr schön und er passt auch gut zum Nachnamen. Winston find ich zwar eigentlich auch schön, aber eher im englischen Sprachraum. LG, Nicole (27+0)
ich finde eindeutig Jonah Noel viel schöner.Finde auch das es zu Eurem Nachnamen sehr gut passt und auch zu Emily(der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut-wir bekommen ein Mädchen und der Name steht auch zur Auswahl!)gglg sandra25+4
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen