Namen und Gewicht !!!!!
gerade lief was schief. Na ja, ich suche schon verzweifelt nach einem ausgefallenem englischen Namen für unsere Tochter. ET ist zwar erst 13.08 aber ich gerate langsam in Panik.
Ich hatte zwar schon einen (Shania), aber mein Mann findet den scheußlich. Er bevorzuge Joyce, den finde ich wiederum nicht so toll.
Habt ihr vielleicht was auf Lager???
Ach ja dann finde ich meine Tochter etwas zu pummelig. Bin jetzt 29. Woche und sie wiegt schon 1415g sowie ausgmessener KU 26,4cm, groß ist sie nicht aber dafür hat sie ein kleines Bäuchlein meinte mein FA gestern morgen bei der Vorsorge.
Jetzt bin ich aber mal gespannt was noch auf mich zukommt!
Viele liebe Grüße
Heike
Re: Namen und Gewicht !!!!!
der für mich schönste und gleichzeitig außergewöhnlichste englischen Name: Zoë (mit Punkten auf dem e)
Shania finde ich zwar an sich schön, aber denken dann nicht alle, du hättest deine Tochter nach der Sängerin benannt?
Viele Grüße,
Nicole
wie wäre es mit Kimberly ? o.T.
Wie wäre es mit Taylor??? o.T. aber GLG
Re: Namen und Gewicht !!!!!
unsere Große heißt Shannon Zoe und ihr Schwesterchen (ET 20.7.) werden wir Caitlin Amber nennen. Wegen des Gewichts mach dir keine Gedanken, meine hat in der 32. Woche schon 2.500 Gramm - wird wieder ein Schwergewicht wie ihre große Schwester.
Alles Gute, Christina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen