Nachts m.offenem Fenster-nun hat sie Schnupfen:-((
letzte Nacht dachte ich mir ich lass das Fenster mal auf,und heute Abend bekam Maja eine Rotznase-jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen.Sie schläft im Sommerschlafsack mit Body und Schlafanzug,dazu hat sie Socken an.Ist das echt noch zu kalt???Im Zimmer sind 19° und es ist kein Durchzug und trotzdem...heut Nacht bleibt das Fenster wieder zu,wenn ich auch lieber mit offenem Fenster schlafe.glg sandra mit Maja
Re: Nachts m.offenem Fenster-nun hat sie Schnupfen:-((
kann mir nicht vorstellen das die Rotznase vom offenen Fenster kommt.
Bei Kendrick ist es leider viel zu warm im Zimmer, da der Thermostat defekt ist und wir den Hausmeister nicht erreichen.
LG Savi
ja es könnte wirklich nur ein dummer Zufall gewesen sein,aber das werde ich wohl nicht rauskriegen.Heut morgen hab ich dann gleich gedacht,ich konnte mich schön einmümmeln und Maja lag da so in ihrem Schlafsack,hab sie gleich gefühlt,ausser ihre Händchen war alles warm.Mal sehen wie´s ihr morgen geht...glg sandra mit maja
Nicki schläft auch bei offenem Fenster.Die Rotznase deiner Maus kommt sicher nicht daher.
GGGGLG
Chick+Nicki 9m19t der auch eine Rotznase hat aber von seinem Bruder
blöd ist nur das Maja ausgerechnet dann eine Rotznase bekommt,wenn ich das Fenster nachts aufgelassen habe,aber vielleicht habt ihr recht und ich mach mich umsonst zur "Rabenmama"!glg sandra mit Maja
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das die Rotznase vom offenen Fenster kommt. Denn ich denke nicht das daß so schnell geht - dauert ja immer ein wenig bis sich eine Erkältung bzw. Infekt zeigt! Ich glaube eher sie hat sich das wo eingefangen, denn die Klamotten die sie anhatt sind sicher warm genug
GLG Britta, die Dich gewiss nicht als Rabenmutter bezeichnen würde!
habe gerade erfahren,das ein Junge aus der Spielgruppe einen Infekt hatte,den Jungen haben wir am Montag getroffen-also hat Maja ihre Rotznase wohl von ihm.Naja heute abend bekam sie erhöhte Temp. Habe ihr dann doch wieder den Winterschlafsack angezogen und das Fenster offen gelassen,aber nu ist es so warm draussen,das ich schon wieder am überlegen bin,ob das jetzt nicht zu warm ist.Werde sie glecih mal fühlen!schönen Abend noch,glg sandra mit MAja
ich glaube ja nicht das es mit dem offenen Fenster zusammen hängt.
Hannah schlief bis vor 4 Wochen immer im Kiwa im Garten, egal wie das
Wetter war. Nachts ist das Fenster auch auf bei uns und ihr Bettchen
steht leider gar nicht so günstig. Aber sie hatte bisher nur einmal einee
Erkältung nachdem meine leider völlig verrotzte kleine Nichte ein paar
Tage hier war. Meine schläft übrigens nach wie vor im warem Schlafsack,
zwar nicht mehr das Alvi Mäxchen, aber trotzden ein dickerer.
glg, Malati und Hannah 5.5.2004
Re: Nachts m.offenem Fenster-nun hat sie Schnupfen
Grüße Liro
Re: Nachts m.offenem Fenster-nun hat sie Schnupfen
so hab ich es auch heute gemacht,aber wir haben hier immernoch 16°draussen.Rotznase kommt wohl aus der Spielgruppe waren am montag dort und ein Junge hatte wohl einen infekt,das habe ich heute erfahren.Naja ist ja erstmal nur ein Schnupfen...schönen abend noch,glg sandra mit Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen