Nachts....Frühmorgens...Frage hab ....
Habt ihr nachts ein nachtlicht an oder ist es total duster im kizi....
wie hört ihr die kinder ,wenn sie im ki-zi schlafen ,türen angelehnt ? oder über babyphon-wir haben letzteres ,aber da muss ich immer funkgespräche mithören und ohne hab ich angst ,meine tochter nicht zu hören.
bei uns ist derzeit die nacht meist gegen halb sechs zu ende *gähnnnn und ich muss auch mehrmals nachts raus.....sagt mir bitte jemand...das das nur eine phase ist,wir hatten so ne super schläferin von anfang an *trostsuch..ich geh echt schon auf meinen augenringen....
tagsüber wird dann auch nur eine stunde geschlafen *wunder ...zähne könnten wir zwar gebrauchen (erst 4) aber sind keine in sicht !
Danke fürs zulesen und für ein paar tröstende worte + Tipps
LG und Gutes Nächtle Yvonne +Michelle *12.8.04
Re: Nachts....Frühmorgens...Frage hab ....
Also wir haben abends ein kleines Nachtlicht an, mache es aus wenn ich ins Bett gehe. Wir benutzen ein Babyphone für die Nacht, Tür ist bei Kendrick angelehnt. Kendrick schläft eigentlich immer bis 6/7 Uhr durch.
Hab Dir wohl nicht so doll geholfen.
LG Savi
@savi
bei dir ist ja die nacht auch dann schon früh zu ende ..weil ich hier immer wieder mal gelesen habe ,das es kinder gibt ,die bis 9 uhr schlafen ...
dafür haben wir gegen 19 uhr 30 abends auch schon *windstille....der sturm hat sich gelegt ..michelle schläft.
und ich auch gleich
schlaf gut Yvonne
Re: @savi
LG Savi
nachts haben wir kein Nachtlicht an. Es ist ziemlich dunkel bei Lara im Zimmer. Sie wacht momentan auch mehrmals die Nacht auf. Teilweise ist sie dann bis zu 2 Std. wach :-( Bei ihr sind es definitiv die Backenzähne.
Ein Babyfone benutzen wir nur solange wir noch nicht im Bett sind. Wenn wir ins Bett gehen, schalten wir es aus.
Vielleicht hat Michelle ja auch einen Entwicklungsschub und reagiert dieses Mal sehr stark darauf?
LG Katja, der es momentan genauso geht
wenn es nur das wachwerden wäre,ich vergass zu erwähnen ,das wir nämlich auch bis zu einer stunde nachts zu tun haben ,mit trösten etc. bis sie wieder einschläft und ich auch noch mal ne stunde brauch zum einschlafen.
backenzähne ....hab ich auch schon überlegt .ich hoffe und wünsche,das es nur ein schub ist ,gut zu wissen ,das man nicht alleine ist .
danke für deine antwort und ruhige nacht
LG Yvonne
ja, wenn es "nur" zum Beispiel das Schnuller reinstecken wäre, dann wäre es nur halb so schlimm.
Aber wir müssen Lara auch immer sehr lange trösten und bei ihr am Bett sitzen. Wir machen es jetzt so, dass wir Lara dann einfach mit ins Ehebett nehmen. Wenn ich selber liege, dann ist es auch für mich einfacher sie zu beruhigen. Vielleicht ist das ja auch was für Euch?
LG Katja
ach herje ich drück Dich mal!!!
ES IST NUR EINE PHASE;-)
Maja hat das ist glaube 3 Monate gehabt,jetzt ist wieder gut,ich kann einigermaßen schlafen.
Wir schlafen im Obergeschoss in getrennten Schlafzimmern,beide Türen sind weit auf-ich höre sie gut,selbst das Nuckeln(an der Schnuller) höre ich*g*
Du wirst Deine Tochter auch ohne BAbyphon hören-glaube mir!
Bei Maja im Zimmer ist es eigenltich schon dunkel,aber da wir an einer Hauptstrasse wohnen kommt etwas Laternenschein rein!Und ich sehe alles gut-finde sogar die Nuckel auf dem Boden wieder!
glg und ruhigere Nächte!!!
sandra mit maja
schlaft gut
LG Yvonne
wir haben kein Nachtlicht, aber ein Babyphon. Es kommt immer drauf an, ob Joel gleich einschläft, wenn ja, mache ich die Tür zu, wenn nein bleibt sie ein Stück offen. Manchmal stellt er sich dann ins Bett und macht die Tür selbst zu.
Unsere Nächte sind seit einer Woche auch der Horror. Er wacht auf und schläft aber nicht mehr ein, erst wenn ich ihn mit zu uns ins Bett nehme, dann kuschelt er sich an mich oder an den Papa und dann schläft er sofort weiter. Er ist aber auch stark erkältet und der Kiefer ist oben und unten fast komplett geschwollen. Ich war gestern mit ihm beim Kia und sie sagt, ich soll ihn halt mit zu uns nehmen, da er wohl extreme Schmerzen im Kiefer hat und dann auch noch der Husten und die verstopfte Nase dazu kommt.
Also, du bist nicht alleine.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
also mit dem Schlafen klappt es wie immer gut. Ist bei euch bestimmt nur eine Phase.
Ich habe es schon immer so gemacht, dass Julians Tür aufbleibt, so dass ich alles höre. Bis so 00:00Uhr oder länger sind wir ja wach und da ist im Flur und anderen Räumen das Licht an und ersetzt bei Julian das Nachtlicht. Wenn wir ins Bett gehen, dann ist alles dunkel.
LG
Alexandra
@alwagn und anja ...
in diesem sinne
schlaft ihr gut
GGGLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen