Nachricht von Schanuckel....
http://www.9monate.de/Q-7797407.html
LG Melli
Ohje....
DAnke,für die Nachricht!
glg sandra mit maja
Re: Nachricht von Schanuckel....
erstmal vielen Dank für die Nachricht! Mensch, warum geben die eigentlich Wehenhemmer, sie ist doch schon fast Anfang 38 SSW oder liege ich falsch? Wenn sie Gestose haben sollte, was ich nicht hoffe, ist es doch das beste, wenn das Baby kommt, oder liege ich da falsch?? Sorry, kenne mich da eigentlich nicht aus. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären!
Alles Liebe an Nicole und dem kleinen Würmchen und hoffentlich hat sie keine Gestose!!!
GLG
Moni
Daumen sind gedrückt!lg sylvi
Drücke ihr die Daumen.
LG Savi
ich drücke ihr ganz doll die Daumen
Ohweiha, ich drücke ganz doll die Daumen !!!!
Feste Daumen drück. Gibt es schon was neues? LG
danke für die Info! Mensch, da drücken wir ja mal ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Ach herrje!Alles alles gute von uns!!Lg Susi
Wehenhemmer wegen RDS (Lungenreifung)...
Die Lungenreifung hab ich bei David in der 33. SSW auch bekommen. Die Wehenhemmer geben die da grundsätzlich dazu, damit das Kind nicht während der Lungenreifung auf die Welt kommt (dauert nur 48 Stunden).
Danach setzen die das Dreckszeug (mir ging es davon wirklich beschissen!!!) hoffentlich ab.
Ich drück ganz ganz doll die Daumen!!!!
LG - Katrin
ohweia
LG Marie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen