Suchen Menü

Nachhilfe per Ultraschall (FA-Bericht)

Hallo,
heute war mein letzter "großer Tag" beim Frauenarzt, der dritte Ultraschall stand an, außerdem die Anti-D-Spritze und das erste CTG. Fast eine Dreiviertelstunde war ich da, und das mit Kleinkind (erstaunlich brav). CTG sah lustig aus, Sohn hat Kung-Fu-Tritte gegen das Teil geübt und es immer wieder von sich weggetreten, so dass immer mal so hopsermäßig mein eigener Puls dazwischengeraten ist. Die Wehenlinie war eine Schnur. Null Ausschlag. Die Anti-D-Spritze find ich nach wie vor aua.
Und beim Ultraschall fragte mich der Arzt dann ganz vorsichtig, ob ich denn wissen wolle... und da ich ja eh schon wusste, sagte ich ihm, das letzte Mal hätte die Feinultraschall-Ärztin Junge gesagt, ich selbst hätt's aber nicht erkannt und mal so geglaubt, wenn sich die Fachleute aber einig seien... und er war glatt so lieb und hat noch mal einen Schall so zwischen die Beine gemacht, dass sogar ICH das sehen konnte. Eindeutig männlich. Fand ich so richtig nett von ihm!
Witzigerweise liegt mein Sohn genauso im Bauch wie Saskia. Kopf nach unten und alles nach rechts, also der Po so ungefähr in Bauchnabelhöhe rechts daneben und Arme und Beine auch nach rechts. Ich habe schon wieder voll den asymmetrischen Bauch! Wird wohl nix mit hübschen Bauchfotos, das ist ja peinlich *ggg*
LG Nicole 29+äh4 glaub ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen