Nachfrage wie weit wenn ET 09.08.2004
ich habe mal eine Frage, wie weit seit ihr, wenn der ET ca. 9.8.04 ist.
Die Freundin des Bruders meines Freundes ist schwanger und ich würde gerne wissen wie weit sie ist. Verrechne mich aber dauernd. *verzweifelt schau*
Danke für Eure Antwort
LG Sam
Re: ca. 7ssw glaube ich
Re: Nachfrage wie weit wenn ET 09.08.2004
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Da kannst Du Dir das errechnen lassen.
LG Frauke
danke für den Tipp, aber da ich das genau Datum der letzen Mens nicht kenne *nicht fragen mag* wollte ich es nur mal ungefähr wissen.
Wir sind nämlich die letzten die von SS erfahren werden. Bis jetzt wissen wir es nur über 3 (Ur-Großeltern) die beiden wissen aber von unserer SS schon seit längerer Zeit.
Danke trotzdem für die Antworten.
LG Sam
da kann man auch den voraussichtlichen ET eingeben!
LG Frauke
mein ET 10.08.04, ich bin heute 6+4 LG aber o.T.
Re: mein ET 10.08.04, ich bin heute 6+4 LG aber o.T.
hoffe es geht dir gut.
LG Sam 20 SSW (also hier im Forum irgendwie falsch)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen