Nachfüllkassetten Windeltwister
hier hatte doch mal jemand eine Info, wo man die Nachfüllkassetten für die Dinger besonders günstig bekommt. Hat die noch jemand??
Ich würde sie sonst bei baby-markt mit dem üblichen davor und dahinter bestellen. Bei Ebay sind sie noch teurer. Brauche ein 12er Pack (reicht für über ein Jahr) und habe den "alten" "neuen" Twister(es gibt ja jetzt schon wieder eine ganz neue Twister-Version)
Kann mir jemand helfen??
Gruß Olive
Re: Nachfüllkassetten Windeltwister
bei Baby Markt kostet der 12er Pack 64,50 inkl. Versand.
Bei Bellmann (windeltwister mit dem üblichen davor und dahinter ist Bellmann) schon 66 Euronen zzgl. Versand...
Bei Ebay kosten die Dinger 69 Euronen inkl. Versand...
Vielleicht konnte ICH Dir dann doch helfen...
Gruß Olive
vielleicht rufe ich doch nochmal bei Bellmann an... Aber die Seite Windeltwister wird von Bellmann "gehostet"...
Naja, eine Mail oder ein Telefonat kann ja nicht schaden. Das die Dinger vor einigen Wochen im Angebot waren wußte ich nicht. MIST hätte gerne Geld gespart :-(((
Danke Dir trotzdem
Olive
ja dort kommst du dann direkt auf die Windeltwister Seite.
Da kann man auch Ersatzteile und dergleichen bekommen.
Ich glaub so eine Kassette im 12er Pack, kommt dann so auf die 7Euro oder so.
Muss auch welche bestellen.
lg Claudia und Elena
bei Baby Markt kostet der 12er Pack 64,50 inkl. Versand.
Bei Bellmann (windeltwister mit dem üblichen davor und dahinter ist Bellmann) schon 66 Euronen zzgl. Versand...
Bei Ebay kosten die Dinger 69 Euronen inkl. Versand...
Vielleicht konnte ICH Dir dann doch helfen...
Gruß Olive
die Frage ist nur noch, schicken die auch nach Österreich????
Das wär für mich wichtig, denn billig ist das allemal.
*habenwillweilkassettenschonlangeleer*
lg Claudia
schick denen doch einfach 'ne Mail... Könnte natürlich sein das sie für Österreich doch Porto nehmen. SChau mal unter baby-markt und dem üblichen davor und dahinter...
Gruß Olive
hab ich grad gemacht und denen eine Mail geschickt, weil bei Bellmann kostens um 10 Euro mehr :-((.
Mal schauen, was die zurückmailen.
lg claudia
Ich hol die immer beim Toys r us.
6 Stck. für 32,99 Euro. Also auch nicht billiger.
LG - Katrin
STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wühle jetzt schnell meine bewertungen durch und sende dir den link. ich weiss das der verkäufer die dinger immer im angebot hat.
ina & twins
hier das Angebot.........
jetzt verkauft er sie sogar für 45 euro: hier:
artikelnr: 7339173122
Viel Spass
Ina
Re: hier das Angebot.........
für welchen Twister sind die denn??
Es gibt doch den URALTEN (der war glaube ich gelb), den habe ich nicht. Dann gab es den "neuen" (der wo man diesen blauen Ring braucht, damit die Kassetten funktionieren). und dann gibt es jetzt wohl noch eine ganz neue Variante, bei der man den blauen Ring nicht mehr braucht.
Ich habe die "mittlere" Variante... Wäre lieb wenn Du mir noch mal helfen könntest...
Gruß Olive
Re: hier das Angebot.........
ich denke dass die dinger bei dir auch passen. sie sind ja nicht orginal und ein klein wenig schmaler als die echten. aber sie passen. und sie riechen auch nach zitrone.
in der ebay beschreibung steht glaube ich auch, dass die dinger für alle eimer einheitlich passen.
ina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen