Suchen Menü

Nacher gehts zum Campingplatz!

Wir werden dort ne Zeit lang bleiben und kommen erst am 8. Juli zurück. Kendricks Geburtstag werden wir dort auch feiern, daher kann ich mich erst später bei meinem Wichtel bedanken und auch erst raten.
Natürlich werde ich an alle Geburtstagskinder denken, nur nicht gratulieren können ;o)!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Nacher gehts zum Campingplatz!

Hallo!
Dann viel Spass euch und mach euch wunderschöne Tage da.
Und für das bald Geburtstagskind alles,alles Gute und viel Liebe.
lg beate

Danke! LG

Hallo savi,
ich wünsch euch viel Spaß und feiert schön.
Zu dem Thema Krankengymnastik wollte ich auch noch sagen das du dich nicht verrückt machen sollst.Kendrick ist so ein süßer knuffiger Kerl und ein absolutes Sprachgenie.Ich finde er ist überhaupt nicht zurück in seiner motorischen Entwicklung,er hat es eben einfach nicht so eilig.
GGGLG
Chick+Nicki Geburtstagscounter: 15Tage ;o)

Moin!
Vielen Dank!
Ich sehe es so, Kendrick ist eben Kendrick und ich werde ihn nicht mit anderen Kindern vergleichen ;o).
LG Savi, grad nur mit Kendrick (in 3 Tagen schon 1 Jahr *schrei*) der grad ein Papier auseinander nimt und "NEE NEE" ruft

Einen schönen Urlaub Euch!! Das Wetter ist ja auch genial, wir fahren erst nächste Woche!! LG Nicole

Hi Nicole,
vielen Dank!
Euch auch einen schönen Urlaub! Wir haben noch etwas zu tun vor Ort, daher wollen wir auch diesmal länger dort bleiben.
LG Savi

Viel Spass und eine Schöne Feier!! GGLG ;o)

Danke!!!!! LG

Viel Spaß und dass das Wetter so bleibt. GLG

Danke!!! LG

Hallo Savi,
ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Campingplatz, wunderschönes Wetter und feiert Kendricks Geburtstags ordentlich!
Bis dann, melde Dich wenn Du wieder zurück bist!
GGLG von Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen