Nacher gehts zum Campingplatz!
Natürlich werde ich an alle Geburtstagskinder denken, nur nicht gratulieren können ;o)!
LG Savi
Re: Nacher gehts zum Campingplatz!
Dann viel Spass euch und mach euch wunderschöne Tage da.
Und für das bald Geburtstagskind alles,alles Gute und viel Liebe.
lg beate
Danke! LG
ich wünsch euch viel Spaß und feiert schön.
Zu dem Thema Krankengymnastik wollte ich auch noch sagen das du dich nicht verrückt machen sollst.Kendrick ist so ein süßer knuffiger Kerl und ein absolutes Sprachgenie.Ich finde er ist überhaupt nicht zurück in seiner motorischen Entwicklung,er hat es eben einfach nicht so eilig.
GGGLG
Chick+Nicki Geburtstagscounter: 15Tage ;o)
Vielen Dank!
Ich sehe es so, Kendrick ist eben Kendrick und ich werde ihn nicht mit anderen Kindern vergleichen ;o).
LG Savi, grad nur mit Kendrick (in 3 Tagen schon 1 Jahr *schrei*) der grad ein Papier auseinander nimt und "NEE NEE" ruft
vielen Dank!
Euch auch einen schönen Urlaub! Wir haben noch etwas zu tun vor Ort, daher wollen wir auch diesmal länger dort bleiben.
LG Savi
Viel Spass und eine Schöne Feier!! GGLG ;o)
Danke!!!!! LG
Viel Spaß und dass das Wetter so bleibt. GLG
Danke!!! LG
ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Campingplatz, wunderschönes Wetter und feiert Kendricks Geburtstags ordentlich!
Bis dann, melde Dich wenn Du wieder zurück bist!
GGLG von Katja und Lara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen